Allgemeines Shulker boxen mit befehl öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smaragd2

Premium
13 Okt. 2020
2
3
230
23
Jedesmal, wenn ich im Spawnbereich des Nethers stehe um Lava zu farmen (an den Lavawänden), oder auf fremden Grundstücke stehe, kann ich nie in meine Shulker Kisten schauen, um z.B. gekaufte Items wegzulegen da ich sie dort nicht platzieren kann. Eine Abhilfe könnte durch einen neuen Command wie /open geschaffen werden, durch den man in Shulker Kisten schauen könnte, wen man diese in der Hand hat. ^^
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
244
694
930
47°9′S 126°43′W
Eine Abhilfe könnte durch einen neuen Command wie /open geschaffen werden, durch den man in Shulker Kisten schauen könnte, wen man diese in der Hand hat. ^^

Hey!

So eine ähnliche Idee hatte bereits ein Spieler vor dir: Perk
Dort wurde der Vorschlag bereits abgelehnt.

Bitte versuche bei deinem nächsten Beitrag die Suchfunktion zu nutzen um dem Team Arbeit beim Sortieren der vielen Beiträge abzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Kryptoblock
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop