Plotwelt „Showcase“ auch für Shulkerkisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
243
688
930
47°9′S 126°43′W
Man kann, indem man an einer Truhe ein Schild mit der Aufschrift [showcase] anbringt, sie in eine Showcase-Kiste umwandeln, in die jeder hineinsehen und den Inhalt bestaunen kann. Das ist mit normalen Truhen und mit Redstone-Truhen möglich, jedoch nicht mit Shulkerkisten (an Endertruhen kann man sowieso keine Schilder anbringen). Hier erhält man die Meldung: Es wurde keine Truhe gefunden.“

Ich finde, dass Shulkerkisten eine stylische Art sind, Items zu lagern und auch auszustellen, deshalb würde ich vorschlagen, die Showcase-Option auch auf Shulkerkisten auszuweiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

GameBoy_22

Mitglied
6 Juni 2020
59
25
288
19
Ich finde das man das nicht braucht nur um eine shulkerkiste da stehen zu haben und anzugeben ich finds gut mit nur Truhen
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop