Forum Shortlinks für Ideen und Vorschläge/Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Hey,

da ich am Handy bin möchte ich mich kurz halten und nur das Grundlegende sagen.

Wie ihr es im Titel gelesen habt, möchte ich euch für Shortlinks für die Unterforen Feedback und Ideen und Vorschläge überzeugen.

Diese könnten so aussehen:

https://www.gommehd.net/go/Feedback

https://www.gommehd.net/go/Idee

Jetzt aber: Warum das ganze?

Immer öfter sehe ich im Gommunity Chat, wie User den Moderatoren ihre "Inuvative" Idee vorstellen. Leider können die Modertoren darauf kaum reagieren, da der Chat ja förmlich überflutet.

Mit Shortlinks wäre das Problem schnell gelöscht und man könnte noch was dazu schreiben.

Die Links für die Unterforen sind teilweise ewig ewig lang.

Feedback zu dieser kleinen Idee. Im Enteffekt schadet es ja niemandem, oder?

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

In deiner Frage konnte ich leider nicht genau den Sinn an diesen "Shortlinks" erkennen. Wer in der Gommunity einem Mod was schreibt müsste ja eigentlich wissen, dass dies oft nicht gelesen wird aufgrund der Narichten Flut. Wenn man eine Idee bringen möchte, kann man ja einfach ins Forum gehen und diese bei Ideen und Vorschläge Posten. Was ich nicht an den Leuten in der Gommunity verstehe ist, dass sie sofort ausrasten wenn ein Mod da ist und ihm unbedingt 1000 Fragen stellen wollen. Kennen die das Forum nicht oder wissen die nicht, dass man eine Unterhaltung beginnen kann?

In deiner Frage konnte ich leider nicht genau den Sinn an diesen "Shortlinks" erkennen. Wer in der Gommunity einem Mod was schreibt müsste ja eigentlich wissen, dass dies oft nicht gelesen wird aufgrund der Narichten Flut. Wenn man eine Idee bringen möchte, kann man ja einfach ins Forum gehen und diese bei Ideen und Vorschläge Posten. Was ich nicht an den Leuten in der Gommunity verstehe ist, dass sie sofort ausrasten wenn ein Mod da ist und ihm unbedingt 1000 Fragen stellen wollen. Kennen die das Forum nicht oder wissen die nicht, dass man eine Unterhaltung beginnen kann?

Genau dafür sind die Shortlinks da. Sie existieren ja schon für Eas und Bugs und und und.

Viele User wissen von dem Forum hier gar nichts, weswegen die Shortlinks Sinn ergeben :)

Genau dafür sind die Shortlinks da. Sie existieren ja schon für Eas und Bugs und und und.

Viele User wissen von dem Forum hier gar nichts, weswegen die Shortlinks Sinn ergeben :)
Ich glaube es ist auch besser wenn nicht jeder von der existenz dieses Forums bescheid weis ( Nicht falsch verstehen, aber das Durchschnittsalter in der Gommunity liegt bei ca. 7 1/2 )

Sind die Shortlinks dazu da, dass man nicht so viel Text eingeben mus wie z.B.
Www.Gommehd.net/Habkeineidee/immer_noch_nicht/Thema sonder einfach www.gommehd.net/keineidee

Ich glaube es ist auch besser wenn nicht jeder von der existenz dieses Forums bescheid weis ( Nicht falsch verstehen, aber das Durchschnittsalter in der Gommunity liegt bei ca. 7 1/2 )

Sind die Shortlinks dazu da, dass man nicht so viel Text eingeben mus wie z.B.
Www.Gommehd.net/Habkeineidee/immer_noch_nicht/Thema sonder einfach www.gommehd.net/keineidee

Exakt. Das Minecraft Chat Limit ist begrenzt. So kann man die Links tippen und muss sie nicht kopieren und man kann noch etwas von längerer Dauer dazuschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop