Privatserver Shoppingchaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Kxthi,
Auch wenn ich da nicht viel Mitspracherecht recht habe finde ich deine Idee dennoch sehr gut das du ShoppingChaos gerne als privat server Spielmodus haben möchtest. Ich habe damals den Spielmodus auch gerne gespielt weshalb ich auch komplett deiner Meinung bin das der Gomme Server den Modus vielleicht als Privat Server bringen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

NurJxn

Gibt n Like! Es gibt paar Spielmodie als Privat Server nicht :(
unter anderem "TheLab" und "Surf"
Ja eigentlich schade... ich würde gerne mehr Abwechslung im Stream mit meinen Leuten haben.

Hey Kxthi,
Auch wenn ich da nicht viel Mitspracherecht recht habe finde ich deine Idee dennoch sehr gut das du ShoppingChaos gerne als privat server Spielmodus haben möchtest. Ich habe damals den Spielmodus auch gerne gespielt weshalb ich auch komplett deiner Meinung bin das der Gomme Server den Modus vielleicht als Privat Server bringen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

NurJxn

Ja, weil dann könnten wir das zusammen im Stream spielen. Das wäre soooo mega!

TheLab bestand streng genommen aus mehreren Minigames wie HotPotato etc. Wäre aber fresh das mal wieder zu spielen. Ob die den Code dafür noch haben? :thinking:

Ich glaube schon, dass sie die Codes noch haben warum denn eig. nicht :o und wenn dann könnte man TheLab überarbeiten und neu Coden, klar nimmt das Arbeit in Anspruch, aber es würde für die Streamer auf jeden Fall ganz nett sein wieder Abwechslung zu haben.

Hallo Freunde,

Ich habe damals wirklich gerne Shoppingchaos gespielt.
Leider gibt's diesen Spielmodus gar nicht mehr.
Könnte man diesen nicht bei den Privaten Runden hinzufügen?
Würde mich darüber sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kxthi

grüß dich

Das hatte ich schon vor einem Jahr oder so vorgeschlagen, es kam lediglich die Aussage, dass dies nicht möglich sei bzw sich dafür keine Mühe gemacht werden will.

Ich war im Sommer damals Top 10 in Shopping Chaos und vermisse es ja auch, hab aber niedrige Erwartungen nur.

Mfg

• Like
Reaktionen: IchLeckererKeks
Hey ho!

Spielmodi, welche bereits entfernt wurden, werden nicht mehr weiterentwickelt. Eine Einführung in die privaten Server wäre zwar wirklich nice, allerdings würde sich der Aufwand wahrscheinlich nicht lohnen.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

Hey,

ShoppingChaos für die privaten Runden zu releasen, ist aktuell aus verschiedenen Gründen nicht geplant.
Dein Vorschlag ist daher abgelehnt. Vielen Dank dennoch für deine Bemühungen!

Liebe Grüße,
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop