Allgemeines ShoppingChaos

VerbuggtHD

Mitglied
22 Mai 2016
16
4
568
Hey,

ihr alle kennt bestimmt noch den Modus ShoppingChaos und als ich Minecraft bekommen habe, war mein erster Server GommeHD.net (Jetzt noch net wichtig zu wissen).
Als ich draufgejoint sah ich direkt ShoppingChaos und habe es sofort gespielt, jedes mal als ich spielen konnte, sofort auf GommeHD.net ShoppingChaos spielen. Doch als die Weihnachtslobby und somit ShoppingChaos weg war, war ich sehr traurig;( Ich (und andere denk ich mal auch) will/wollen den Spielmodus ShoppingChaos wieder haben und nicht als Special sondern für immer!

Das Thema hat auch GleichMitte in seinem Video angesprochen!

Link zu dem Video:

Ich hoffe der Spielmodus kommt zurück und alle nur hoffen das er zurückkommt!

MfG

VerbuggtHD aka einfachVerbuggt
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Hey,

ihr alle kennt bestimmt noch den Modus ShoppingChaos und als ich Minecraft bekommen habe, war mein erster Server GommeHD.net (Jetzt noch net wichtig zu wissen).
Als ich draufgejoint sah ich direkt ShoppingChaos und habe es sofort gespielt, jedes mal als ich spielen konnte, sofort auf GommeHD.net ShoppingChaos spielen. Doch als die Weihnachtslobby und somit ShoppingChaos weg war, war ich sehr traurig;( Ich (und andere denk ich mal auch) will/wollen den Spielmodus ShoppingChaos wieder haben und nicht als Special sondern für immer!

Das Thema hat auch GleichMitte in seinem Video angesprochen!

Link zu dem Video:

Ich hoffe der Spielmodus kommt zurück und alle nur hoffen das er zurückkommt!

MfG

VerbuggtHD aka einfachVerbuggt
also alle kann man generell nie sagen, vieleicht kommt er wieder zu Weihnachten, aber mach dir keine zu großen Hoffnungen.
 

ManuelVonK03

Mitglied
11 Feb. 2016
130
56
690
Hey,

ihr alle kennt bestimmt noch den Modus ShoppingChaos und als ich Minecraft bekommen habe, war mein erster Server GommeHD.net (Jetzt noch net wichtig zu wissen).
Als ich draufgejoint sah ich direkt ShoppingChaos und habe es sofort gespielt, jedes mal als ich spielen konnte, sofort auf GommeHD.net ShoppingChaos spielen. Doch als die Weihnachtslobby und somit ShoppingChaos weg war, war ich sehr traurig;( Ich (und andere denk ich mal auch) will/wollen den Spielmodus ShoppingChaos wieder haben und nicht als Special sondern für immer!

Das Thema hat auch GleichMitte in seinem Video angesprochen!

Link zu dem Video:

Ich hoffe der Spielmodus kommt zurück und alle nur hoffen das er zurückkommt!

MfG

VerbuggtHD aka einfachVerbuggt

Ich hätte den Spielmodus auch gern zurück. Würde ich auf jeden Fall freuen, wenn er wieder käme.
:)
Sry für diesen unnötigen Kommentar, aber - das war doch vollkommen abzusehen. ._.

Was war abzusehen? Das der Spielmodus wieder runtergenommen werden würde?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Es war ein Weinachst- Modi, weshalb er nur zu Weinachten Spielbar war. Entdeckst du die Ironie ihn jetzt wieder zu publishen ?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop