Allgemeines Shop-Verkürzung Bannung

Appeax

Mitglied
23 Dez. 2017
175
112
390
22
dem Core
Liebes GommeHD server Team und Commiunity

Das wurde vielleicht schon mal vorgeschaten,aber wie wäre es wenn man sich eine bann Verkürzung für 10 € oder so kaufen kann
Vorteile:
Mehr Umsatz, mehr Spieler

Nachteile:
Banns sind nichts besonderes man würd eh entbannt für Geld.

Regel:
Man kann sich 1 Verkürzung kaufen.

Mit jetzt niemand was falsches glaubt nein,ich bin nicht gebannt.

Mfg Ole

• Like
Reaktionen: congocopter
Hallo @UltimateAppeax,

deine Idee ist meiner Meinung nach unnütz, denn wenn ein Spieler, der hackt, gebannt wird, aber sich durch z.B. 10€ entbannen lassen kann, wo bleibt dann der "Bestrafungs"-Faktor?

Mit freundlichen Grüßen
Pyrxox

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Absoluter Schwachsinn, ein Bann ist eine starfe, nur weil Leute viel Geld haben, heißt es nicht, dass sie deshalb hacken dürfen, absoluter schwachsinn, sorry ist aber so!
PUNKT
Es muss ja prinzipiell nicht nur um hacking banns gehen... Ich kenne das von anderen Servern auch, aber ich denke wenn der BAC Pflicht wird gibt's eh keine Hacker mehr :^)

Hallo @UltimateAppeax,
Lies bitte noch mal richtig man wird nicht entbannt sondern der Bann wird verkürzt
Auch wenn der Ban verkürzt werden sollte frage ich mich immer noch wo da der "Bestrafungs"-Faktor sein soll, da das GommeHD.net Team nicht um sonst ein Forum eingerichtet hat, indem man einen Entbannungsantrag stellen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Pyrxox

denk mal etwas nach, erstens wäre das eine gute Einnahmensquelle (und ich kann mir gut vorstellen, dass das Geld evtl. knapp wird/ist), zweitens hackt kaum wer nachdem er bereits 10€ gezahlt hat, drittens muss man für 10€ nicht wirklich reich sein

Das ist meiner Meinung nach erbärmlich, ausserdem hast du Widersprüche in deinen eigenen Sätzen. Das wäre allerhöchsten akzeptabel wen der hacker seinen Hack selbst programmiert hat, aber das ist meine Meinung und mir ist auch klar das sowas nicht unterstützt wird.

• Like
Reaktionen: Wolle8 und STERNTENDO
denk mal etwas nach, erstens wäre das eine gute Einnahmensquelle (und ich kann mir gut vorstellen, dass das Geld evtl. knapp wird/ist), zweitens hackt kaum wer nachdem er bereits 10€ gezahlt hat, drittens muss man für 10€ nicht wirklich reich sein
Ich glaube sogar, dass es rechtlich verboten ist.
Man könnte es auch unter "Pay2Win" schieben, da man ja einen Vorteil mit Geld hat gegenüber anderen.

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey,
eine ganz gute Idee jedoch nicht für Banns. Jedoch für chatbanns wäre das eine ganz schöne idee

Unabhängig von den anderen Kommentaren kann man auch objektiv argumentieren:
Wie es jeder Server tun sollte, legen wir Wert auf ein gutes Verhältnis zu Mojang und daher insbesondere Wert auf die Einhaltung deren "Minecraft-Richlinien für die kommerzielle Nutzung". Diese besagen:

Wenn Sie also die Richtlinien für den Gebrauch von Marken und Inhalten sowie die Benennungsrichtlinien oben einhalten, SIND SIE BERECHTIGT:
  • für den Zugriff auf Ihren Server Gebühren zu erheben [...] JEDOCH nur unter den folgenden Voraussetzungen:
    • Sie erheben pro Person eine einzige Gebühr, die für alle identisch ist.
(https://account.mojang.com/terms#commercial)

Grundsätzlich dürfen wir also Gebühren verlangen, damit Spieler Zugriff auf unseren Server erhalten. Was nicht geht ist jedoch, dass für andere Personen andere Gebühren gelten. Während also alle anderen bei uns kostenlos spielen dürfen, dürfen wir nicht von denen, die gegen unsere eigenen Regeln verstoßen haben, noch mal Geld verlangen, damit sie dies weiterhin tun können. Diese Richtlinien berücksichtigen Serverausschlüsse nicht im Besonderen. Es wäre daher meines Erachtens gegen die AGB Mojangs, wenn wir Entbannungen als Freikarte für Spieler, die gegen Regeln verstoßen haben, verkaufen würden.

Daher erübrigt sich jede weitere Diskussion um Sinnhaftigkeit des Vorschlags.

Liebe Grüße
Blaxono

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop