Ich war gestern wieder auf dem Twitter-Kanal von @Gommhdnet unterwegs und habe zahlreiche Fragen zum Thema Suprem gelesen. Darunter ist mir dir Frage "Bleibt mein LT-Premium nach kauf des Supremranges?" Naja hier stehe ich nun... ich würde es für gut heißen wenn auf https://shop.gommehd.net/faq die Frage --> "Behalte ich mein Premium wenn ich mir den Supremium-Rang kaufe?" ----> Antwort "Ja dein Premium läuft im Hintergrund ganz normal weiter!" Dies würde denke ich vielen "neuen" Leuten die den Rang erwerben wollen helfen.
Ich bin raus und noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.NET
MinegtYT
Ich bin raus und noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.NET
MinegtYT