Plotwelt Shop- und Lift-Schilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist mal eine Sache aufgefallen bezüglich Shop- und Lift-Schilder aufgefallen.

Lift-Schilder :
Also bei Lift-Schildern zeigten diese wenn sie Privat sind rot und bei Öffnetlich grün.
Aber das ist jetzt nicht mehr so jetzt bleibt einfach alles grün obwohl ich das auf Privat gestellt habe.


Shop-Schilder:
Bei diesen ist mir aufgefallen das seit dem neusten CB Update nicht mehr die Preise und die Items nicht mehr angezeigt werden ich weiß nicht wieso aber es ist bei mir so.


Fazit:
Es ist vielleicht ein fehler von meinem Texturpack oder so ich benutze zwar Mods aber das habe ich auch in Vanilla Minecraft versucht und es ging aber trotzdem nicht es wäre sehr toll wenn dies behoben werden kann.

MfG ZombLetsMaudalle
 
29 Dez. 2013
5.939
1
3.301
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho c:
Wie dir @Riicardo bereits gesagt hat solltest du für solche Sachen bitte ingame den "/bugreport"-Befehl nutzen.
Wenn du Mods und/oder extra Texturepacks nutzt dann geh bitte vorher sicher, dass die Fehler auch komplett ohne Mods und Texturepack auftreten, da es bei Mods, welche die FPS/Performance des Spiels erhöhen, zu solchen Problemen kommen kann, dass Sachen nicht wie gewünscht angezeigt werden, z.B. Texte bei Schildern.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Wolfi_fy und Riicardo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.