Handel Shop System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maclos

Premium
10 Apr. 2020
20
6
168
16
hey da ich Jetzt die Erfahrung gemacht habe das mir leute die auf meinem shop getrustet sind einfach sachen aus den Shopkisten genommen haben um es dann wieder in der selben Shopkiste zuverkaufen so das sie mir mein Geld nehmen. Also hatte ich die idee das man vieleicht machen könnte das Plotmitglieder nichts auf diesem plot verkaufen können oder nicht auf die kiste zugreifen können(was bei den meisten sehr schlecht ankommen wird)
aber wenn es sein muss muss es halt sein habe es leider schon selbst gehabt und habe 250k verlohren und weiß leider nicht wer es war weshalb ich alle leute die rechte hatten enttrustet habe worauf die geschrieben habe das ich scammen würde.
LG Maclos
Ps:Hoffe das hier keiner schreibt das ich ja allen builder geben kann da es wie admin bei mir ist weil ich jede Nacht AFkstehe.
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Hey,

Also hatte ich die idee das man vieleicht machen könnte das Plotmitglieder nichts auf diesem plot verkaufen können
im Grunde finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Ich denke es wäre sicherlich sinnvoll es mit dem Plot-Config Update zu verbinden. Natürlich ist jeder selbst verantwortlich dafür wem er auf seinem Plot rechte gibt. Jedoch könnte man durch so eine Option eben solche Fälle gut verhindern.

Somit könnte es z.b eine extra Option geben wie z.b
- Plot Mitglieder können mit den Shop-Kisten interagieren (Um die Shop-Kisten zu befüllen)
- Plot Mitglieder können bei Shop-Kisten Kaufen / Verkaufen.

~
 

Mickiworscht

Premium
30 Nov. 2020
2
7
238
Moin,
Also alles in einem find ich es eine gute Idee, des mit dem Aufrufen der KIsten, wenn man getrustet ist und so, einfach nice...
Jedoch kommt dann wieder ein Problem, die Trichter.
Da gab es ja schonmal den versuch oder auch Bug mit den Trichtern, dass diese keine Items mehr in die Shopchest hinein/hinaus getan haben und das ist das größte Problem wieder.
Hierzu fällt mir leider keine Lösung ein, jedoch kannst du mal darüber grübeln...
Viel Glück bei deiner Idee!
LG Micki
 
  • Like
Reaktionen: Maclos

Zeritox_

Mitglied
14 Aug. 2020
32
77
263
hey da ich Jetzt die Erfahrung gemacht habe das mir leute die auf meinem shop getrustet sind einfach sachen aus den Shopkisten genommen haben um es dann wieder in der selben Shopkiste zuverkaufen so das sie mir mein Geld nehmen. Also hatte ich die idee das man vieleicht machen könnte das Plotmitglieder nichts auf diesem plot verkaufen können oder nicht auf die kiste zugreifen können(was bei den meisten sehr schlecht ankommen wird)
aber wenn es sein muss muss es halt sein habe es leider schon selbst gehabt und habe 250k verlohren und weiß leider nicht wer es war weshalb ich alle leute die rechte hatten enttrustet habe worauf die geschrieben habe das ich scammen würde.
LG Maclos
Ps:Hoffe das hier keiner schreibt das ich ja allen builder geben kann da es wie admin bei mir ist weil ich jede Nacht AFkstehe.
Ja musst halt warten. Es sind Rollen Updates geplant. Aber bis dahin musst du halt schauen mit wem du dich umgibst, bzw dass du nur Leute trustest, denen du zu 100% vertraust.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
303
3
309
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop