Plotwelt Shop-Schilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VogelbabyKlein

Premium
17 März 2021
8
8
233
26
Hallo Citybuild Community,

1. Vorschlag - Zugriff auf Shop Schilder
Ich würde gerne den Vorschlag äußern, dass Shop-Schilder von mehreren Personen bearbeitet werden können. Wenn Kisten von einem Account erstellt werden, zu denen derjenige keine Zugriff mehr hat, dann könnte man diese Kisten nicht mehr vom Plot entfernen (mein Wissensstand).
Deshalb würde ich Vorschlagen, dass zum "Owner" des Shops, auch "Admins" die Option haben Kisten zu entfernen, An-/ Verkauf zu bearbeiten oder das Shop Schild zu deaktivieren.

2. Vorschlag - Ansicht Shop Schilder
Wenn man Items in Shop Truhen verkauft, dann sieht der "Owner" der Truhe nicht wie viele Items in dieser Truhe zu verkaufen sind. Manchmal haben Items unterschiedliche Eigenschaften z.B. Zauberbücher. Deshab würde ich Verschlagen, dass Owner ebenfalls die Ansicht bekommen wie viele Items zu verkaufen sind.

Freue mich auf Rückmeldung :)
MfG
Lennert
 

Wolfi_fy

Mitglied
6 Feb. 2022
27
47
268
Niedersachsen
de.namemc.com
Hallo Citybuild Community,

1. Vorschlag - Zugriff auf Shop Schilder
Ich würde gerne den Vorschlag äußern, dass Shop-Schilder von mehreren Personen bearbeitet werden können. Wenn Kisten von einem Account erstellt werden, zu denen derjenige keine Zugriff mehr hat, dann könnte man diese Kisten nicht mehr vom Plot entfernen (mein Wissensstand).
Deshalb würde ich Vorschlagen, dass zum "Owner" des Shops, auch "Admins" die Option haben Kisten zu entfernen, An-/ Verkauf zu bearbeiten oder das Shop Schild zu deaktivieren.
Hey,

Denn könnte jemand der Admin ist einfach Sachen günstig machen oder teuer machen damit Leute es extra nicht kaufen oder als Trolling einfach das Shop-Schild komplett deaktivieren.

2. Vorschlag - Ansicht Shop Schilder
Wenn man Items in Shop Truhen verkauft, dann sieht der "Owner" der Truhe nicht wie viele Items in dieser Truhe zu verkaufen sind. Manchmal haben Items unterschiedliche Eigenschaften z.B. Zauberbücher. Deshab würde ich Verschlagen, dass Owner ebenfalls die Ansicht bekommen wie viele Items zu verkaufen sind.

Man kann auch mit "F3 + H" sehen wie viele Eigenschaften ein Item hat und es somit austauschen, notfalls kann man auch einfach ein Item nehmen und es zu einem Stack machen, weil dann kann man auch sehen das es das selbe Item sozusagen ist.

LG
Wolfi
 

VogelbabyKlein

Premium
17 März 2021
8
8
233
26
Hey,

Denn könnte jemand der Admin ist einfach Sachen günstig machen oder teuer machen damit Leute es extra nicht kaufen oder als Trolling einfach das Shop-Schild komplett deaktivieren.
Ich verstehe nicht ganz den Hintergrund deiner Antwort oder vielleicht hast du meinen Vorschlag Falsch verstanden. Warum sollte jemand Admin auf einem Plot sein und dann solche Dinge tun? Also wenn man davon ausgeht das solche Dinge passieren, dann sollte man einer Person keine Rolle auf dem Plot geben. Von Vorteil ist jedoch, dass Shop Mitglieder Zugriff darauf haben wenn der Owner des Shops gerade keine Zeit für Änderungen hat.
Man kann auch mit "F3 + H" sehen wie viele Eigenschaften ein Item hat und es somit austauschen, notfalls kann man auch einfach ein Item nehmen und es zu einem Stack machen, weil dann kann man auch sehen das es das selbe Item sozusagen ist.
Viele Vorschläge dienen dazu das Spielerlebnis auf CityBuild zu verbessern oder angenehmer zu gestalten. Hier verweise ich z.B. auf die portable Werkbank/Ofen. Klar kann man die Werkbank und den Ofen so oder so benutzen aber die portable Version vereinfacht das Spielerlebnis. Des Weiteren gibt es z.B. die Anzeige auf Shop Schildern (grün, gelb, hellrot, rot), die indizieren wie viele Items sich noch in der Truhe befinden. Das könnte man ebenfalls überprüfen, wenn man in die Truhe schaut. Die Vorschläge die ich geäußert habe sollen lediglich das Spielerlebnis und die Shop Verwaltung vereinfachen/verbessern.

MfG
VogelbabyKlein
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden. Solltest du jemanden die Rechte auf deinem Plot entfernen, so werden auch die Shopkisten dessen entfernt.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop