Shop RABATT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SirBaguette

Unregistriert
Wann gibt es endlich mal einen shop rabbat anderst kann ich mir leider kein Lifetime Premium kaufen :( bitte macht mal über OSTERN ein Rabbat

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Wenn sie einen Rabatt machen würden, wäre es halt extremst unfair gegenüber denen, die es sich für mehr Geld gekauft haben.
Außerdem wird es keine festen Termine geben, weil sonst jeder darauf warten würde.

• Like
Reaktionen: TheSchlatti

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
23
Server EmergencyLobby
Wie @Werti bereits gesagt hat, wäre das gegenüber den Leuten, die es sich für den vollen Preis gekauft haben, extrem unfair. Aus diesem Grund wurde meines Wissens beschlossen, dass es keine Rabatte geben wird.

Wünsch dir doch zu Ostern oder zum Geburtstag Premium ;)

Das einzige, was es gibt sind Gewinnspiele, in denen du 1 Monat Premium gewinnen kannst.
Viel Glück, solltest du mitmachen.

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Hey,

Rabattaktionen wird es voraussichtlich nicht geben, da diese immer oft mit Problemen zusammenhängen.
Außerdem würden dann viele ihr Premium nur noch zu solchen Aktionen kaufen, wodurch wir dann früher oder später nicht mehr genug Geld verdienen um das Netzwerk zu finanzieren. ^^
Am besten du nimmst, wie von @Meister_ bereits erwähnt bei Gewinnspielen auf Twitter bei, ich bin mir sicher, dass es dort über Ostern ein Gewinnspiel geben wird. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop