Plotwelt /shop list braucht ein Overhaul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Und zwar da es unendliche viele Shops geben kann, braucht es eine Chest GUI als /shop list
Eine klasse Anzeige wie voll die Shopkisten habt ihr ja schon woanders benutztupload_2020-4-23_18-49-46.png
Falls möglich Aufsteigend sortiert (von leer bis voll)
 
  • Like
Reaktionen: elIlluFisch

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Hmm. Ich finde die Idee an sich sehr gut. Nur wird es dann ja Schwer, die Übersicht zu behalten. Mit der Zeit weiss man vielleicht, welche Kiste welcher Shop ist. Aber das geht ein Weilchen. Man müsste eben über jede Kiste gehen, un zu erkennen, welcher Shop das ist.
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Hmm. Ich finde die Idee an sich sehr gut. Nur wird es dann ja Schwer, die Übersicht zu behalten. Mit der Zeit weiss man vielleicht, welche Kiste welcher Shop ist. Aber das geht ein Weilchen. Man müsste eben über jede Kiste gehen, un zu erkennen, welcher Shop das ist.
Generell versteh ich nicht was du meinst aber wenn beim Shop von verzauberten Bücher steht "Entchanted Book" oder "Splash Potion" ohne näher auf die Verzauberung/Trankeffekt einzugehen hast du recht
 
  • Like
Reaktionen: elIlluFisch

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Generell versteh ich nicht was du meinst aber wenn beim Shop von verzauberten Bücher steht "Entchanted Book" oder "Splash Potion" ohne näher auf die Verzauberung/Trankeffekt einzugehen hast du recht
Sagen wir mal du hast 70 Shops. Dann öffnest du das GUI und hast da erst mal 54 Kisten, welche alle ein Shop sind. Da verliert man ja total dir Übersicht:)
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Wolle
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop