Plotwelt [Shop] - Limit von 50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bm634

Mitglied
21 Juli 2019
22
65
663
Wie ihr alle wisst gibt es seit einer kurzen Zeit die [Shop]´s. Dieses kann man auf Schilder schreiben und an Kisten packen sodass Spieler auch dann was verkaufen können wenn sie gerade nicht online sind/sein können. Das Problem hierbei man kann nur 50 stück machen dann ist schluss. Zu dem kann man dies nicht mit DoppelKisten machen was wesentlich besser für z.b. Stackweise Bruchstein, Sand, etc. . Liebes GommeTeam könntet ihr das nicht bitte erhöhen weil mein Shop z.b. mit 50 auf gar keinen fall hinkommt ich muss ca zwei drittel so über /trade verkaufen was ziemlich nervig ist wenn man z.b. in der Farmwelt unterwegs ist und dann zurück muss. Im Global Chat auf Citybuild wurde schon viel darüber gesprochen es zu erhöhen aber dafür müsst ihr als GommeTeam die Community unterstützen und es besser machen heißt z.b. auf 100 [Shop]´s erhöhen oder so etwas. Ich hoffe ihr als Community stimmt mir zu :D #NoShopLimit
Wenn ihr mir zustimmt oder meint das ich da falsch liege dann schreibt es gerne in ein Kommentar, damit ich bescheid weiß :D
Noch einen Schönen Abend
bm634
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen und befindet sich bei uns "In Bearbeitung":
https://www.gommehd.net/forum/threads/erweiterung-des-chestshoplimits.929350/

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen

Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: sirox47 und IlluFisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop