Lobby Shop am Marktplatz für Custom Heads

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Heyho,
in letzter Zeit habe ich auf Plots vermehrt Custom Heads als Dekoration gesehen, also Köpfe, die eine Textur haben, die dekorativ ist. Zum Beispiel eine Werkbank in "Kleinformat", sämtliche Blöcke in klein als Kopf oder Sachen, die es gar nicht in Minecraft gibt, aber als Textur eine gute Gestaltung für ein Plot sind. Deshalb finde ich es recht passend und auch gut ergänzend zu den Mob-Köpfen, wenn man bspw. einen Shop in der Lobby hätte, bei dem man eine bestimmte Auswahl an Custom Heads kaufen könnte.
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber als Dekoration meiner Meinung nach durchaus denkbar. Da auch jetzt schon bereits Spieler diese Köpfe auf ihren Plots benutzen denke ich, dass auch dieser Shop genutzt werden würde.

Ich freue mich sehr über Anregungen, Verbesserungen, Ideen, Kritik, usw. zu diesem Vorschlag!

MFG
byMouse
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop