Spielmodus ShipManöver

Addiition

Mitglied
4 Mai 2016
198
125
325
Hui ,
Ich hab ein Vorschlag für einen neuen Spielmodus...
Dieser trägt den Namen: ShipManöver

Spielidee: Es gibt Runden mit 4-15 oder mehr Spielern ,diese Steigen alle in ein Boot,was natürlich auf dem Wasser steht. (Es wird ein langes Wasserbecken dort geben) Dann stehen an jeder Seite ,Werfer mit Pfeilen gefüllt und einem Bogen (Am besten so Programmiert das er nicht kaputt geht).Also setzt sich der Spieler in das Boot und dann startet rechts an der Leiste, ein Countdown der von 3 runterzählt und bei 0 kann der Spieler starten.Dann hat er 1min Zeit auf die andere Seite zu kommen ,ohne das sein Boot zerstört wird...Er hat in der Minute 3 Versuche also ,wenn sein Boot kaputt geschossen wurde ,wird er an den Anfang teleportiert und er kann nochmal anfangen ,allerdings bei der Zeit wo er aufgehört hat . Danach kommt der nächste Spieler und so weiter,gewonnenen hat der ,der am weitesten kam oder das Ziel erreicht hat ,haben mehrere das Ziel erreicht...so wird die Zeit ausgewertet und der der am kürzesten gebraucht hat,hat gewonnen.

Dies geht natürlich auch in Team Runden ,dann muss man zur anderen Seite fahren,dort steigt dann der andere aus dem Team ein und der fährt wieder auf die andere Seite ...(das geht dann ab 2 Spieler) und dort hat das Team gewonnen ,was die kürzeste Zeit zum überqueren des Wassers gebraucht hat...

Fragen zum Modus einfach unten rein...
Hoffe euch gefällt meine Idee

Mfg itzRageBat :D
 

ManuelVonK03

Mitglied
11 Feb. 2016
130
56
690
Klingt irgendwie ein bisschen langweilig, findest du nicht? Außerdem passt das nicht ganz in das PvP-Konzept des Servers.
 

Addiition

Mitglied
4 Mai 2016
198
125
325
Klingt irgendwie ein bisschen langweilig, findest du nicht? Außerdem passt das nicht ganz in das PvP-Konzept des Servers.
Man könnte es auch so machen das man unterschiedlich viele Coins bekommt,dann gibt es dort am Ende ein Shop,wo man sich Equipment mit seinen Coins kaufen kann,danach werden alle in eine Arena geportet ,wo dann ein Kampf stattfindet ... Also bei einer Team Runde die Teams gegeneinander und bei einer einzel Runde jeder gegen jeden...
 

ManuelVonK03

Mitglied
11 Feb. 2016
130
56
690
Na ja... Kann´s nicht begründen aber gefällt mir irgendwie nicht so...
(soll kein Angriff auf dich sein :) )
 

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Hey, deine Idee ist gut, aber passt nicht zum Server. Such dir doch einen vllt. einen kleineren Server wo du deine Preisgeben kannst.
Ich glaube viele kleinere Server würden sehr glücklich sein einen eigenen Modus zu haben.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.
 

Addiition

Mitglied
4 Mai 2016
198
125
325
Hey, deine Idee ist gut, aber passt nicht zum Server. Such dir doch einen vllt. einen kleineren Server wo du deine Preisgeben kannst.
Ich glaube viele kleinere Server würden sehr glücklich sein einen eigenen Modus zu haben.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.
Was gibt es denn so von kleineren Servern den ich meine Idee schreiben könnte?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop