Shiftclick zum Kisten/Inventar leeren

ProSamu8

Mitglied
25 Mai 2020
0
2
125
Tach,

bei mir klappt seit Wochen shiftclick zum Kisten/Inventar leeren nicht mehr. Für 0,1s nach der Tastenkombination erscheint das Inventar leer, aber switched dann wieder zurück und ist voll.
Warum ist das so und was kann ich machen? Kam das mit einem Update?

Danke schonmal,
ProSamu8
 
  • Like
Reaktionen: Lutrex

Sucuk_CUXL

Mitglied
5 Juli 2021
21
4
93
18
Bei mir funktionierts auch nicht glaube dass es durch das neue Update nicht mehr geht.

LG CUCXL
 

JosieJa

Premium
26 Aug. 2020
15
24
268
43
Bei mir geht das noch. Ich behaupte mal das ihr Citybuild mit der 1.17 spielt und es daran liegt.
Ich selber Log mich mit der 1.16.4 .
Müsst ihr mal testen :)
 

ProSamu8

Mitglied
25 Mai 2020
0
2
125
Tatsache!
Da war ich wohl meiner Zeit etwas voraus. In der 1.16.5 klappts.
Vielen Dank, dafür gibts doch die Community.
 
  • Like
Reaktionen: JosieJa

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop