Shader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
22
Karlsruhe
www.youtube.com
Ich hätte da mal so ne frage zu shadern:
Wie kann man die in mc öffnen?
Ich habe dazu schon alle einstellungen durchsucht und nichts gefunden.
dann habe ich mir forge runtergeladen. Aber ich habe keine ahnung, wie ich weitermachen soll!...

und noch ne frage:
wie kann man LabyMod und Forgegleichzeitig benutzen?

mfg
judies
 
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Du brauchst kein Forge mehr.
Die Shader sind schon in OF integriert.
 

Feyno

Mitglied
29 März 2016
2
3
230
Hi,
falls du es doch nochmal versuchen möchtest: Um Shader prinzipiell zu benutzen, benötigst du OptiFine. Wenn du OptiFine installiert hast, gehst du in Minecraft bei den Optionen in die Grafikeinstellungen. Dort findest du dann den Punkt "Shaders". Dort klickst du dann auf "Shaders Folder". Dann öffnet sich ein Ordner. Dort fügst du deinen heruntergeladenen Shader (.zip Ordner) ein. Dann kannst du den Ordner wieder schließen. Dann gehst du wieder in das Minecraft Shader-Menü und klickst in der Liste auf den Shader und klickst danach nur noch auf "done" und fertig!
MfG Feyno
 

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
22
Karlsruhe
www.youtube.com
Hi,
falls du es doch nochmal versuchen möchtest: Um Shader prinzipiell zu benutzen, benötigst du OptiFine. Wenn du OptiFine installiert hast, gehst du in Minecraft bei den Optionen in die Grafikeinstellungen. Dort findest du dann den Punkt "Shaders". Dort klickst du dann auf "Shaders Folder". Dann öffnet sich ein Ordner. Dort fügst du deinen heruntergeladenen Shader (.zip Ordner) ein. Dann kannst du den Ordner wieder schließen. Dann gehst du wieder in das Minecraft Shader-Menü und klickst in der Liste auf den Shader und klickst danach nur noch auf "done" und fertig!
MfG Feyno
DANKE. es hat jetzt funktioniert
 

Feyno

Mitglied
29 März 2016
2
3
230
Es gibt auch Shader für schlechtere PC's. Da kannst du einfach mal nach "Shader für schlechtere PC's" googlen, da findet man dann einige.
MfG Feyno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop