Hallo liebe Community ich wollte mich auch mal Vorstellen da ich schön länger im Forum Registriert bin aber bisher nicht so aktiv war , aber genau das will ich jetzt ändern.
Erstmal zu mir:
Mein Name ist Tom ich bin 16 Jahre alt (Alter im Forum stimmt nicht) und ich komme aus Wesenberg einer kleinen Stadt aus Mecklenburg Vorpommern.
Zu meinen Hobbys gehören Raus gehen, Zocken, und ins Fitnessstudio gehen.
Ich habe 2 Geschwister (2 Brüder) und lebe bei meinen Eltern.
Ich habe außerdem erfolgreich meinen Mittlere Reife Abschluss gemacht.
Und bin gerade am Bewerbungen schreiben um meine Ausbildung anzufangen.
Ich möchte bei meinem Beruf in die Richtung "Sicherheit" gehen , ich fange auch dieses Jahr noch meinen Auto Führerschein an.
Ein großer Traum von mir ist es nochmal auf die Gamescom zu gehen und vielleicht den ein oder anderen Youtuber zu treffen.
So Leute der Rest bleibt euch überlassen damit ihr mir fragen stellen könnt ich werde jede frage beantworten.
Erstmal zu mir:
Mein Name ist Tom ich bin 16 Jahre alt (Alter im Forum stimmt nicht) und ich komme aus Wesenberg einer kleinen Stadt aus Mecklenburg Vorpommern.
Zu meinen Hobbys gehören Raus gehen, Zocken, und ins Fitnessstudio gehen.
Ich habe 2 Geschwister (2 Brüder) und lebe bei meinen Eltern.
Ich habe außerdem erfolgreich meinen Mittlere Reife Abschluss gemacht.
Und bin gerade am Bewerbungen schreiben um meine Ausbildung anzufangen.
Ich möchte bei meinem Beruf in die Richtung "Sicherheit" gehen , ich fange auch dieses Jahr noch meinen Auto Führerschein an.
Ein großer Traum von mir ist es nochmal auf die Gamescom zu gehen und vielleicht den ein oder anderen Youtuber zu treffen.
So Leute der Rest bleibt euch überlassen damit ihr mir fragen stellen könnt ich werde jede frage beantworten.