Clans (Ingame) SGCW-Elo-Reset

  • Ersteller 23-0CGe5RQjwmo8YiMX1I1t-
  • Erstellt am

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Moin,

deshalb bitte Liken damit Gomme es auch mal umsetzt.
Die Likes sind irrelevant, was die Umsetzung angeht.

Möchte keinen Seitenlangen Text schreiben
Du musst leider etwas ausführlicher schreiben, um die Contents zu überezugen. Wieso willst du einen Elo-Reset (beachte die Sicht der Spieler, die es nicht wollen)? Wenn die "SGCW-Szene" tot ist, was kann man dagegen machen, außer ein Elo-Reset? Ich würde an deiner Stelle auf viele Kleinigkeiten raufgehen, denn nur so kannst du am Besten eine Person überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
kuhro
 
Zuletzt bearbeitet:
2

23-0CGe5RQjwmo8YiMX1I1t-

Unregistriert
Das Ding ist dass ich solch einen Beitrag halt schon 3 mal verfasst habe, der aber nie angenommen oder überhaupt mal betrachtet wurde... deshalb hat es keinen Sinn mehr einen weiteren Text zu schreiben
 

rjene

Mitglied
19 Jan. 2019
1
0
125
24
Das Ding ist dass ich solch einen Beitrag halt schon 3 mal verfasst habe, der aber nie angenommen oder überhaupt mal betrachtet wurde... deshalb hat es keinen Sinn mehr einen weiteren Text zu schreiben
Der Beitrag ist komplett wasted, spiel dich hoch und fertig
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden. Dies liegt daran, dass viele Spieler Zeit investiert haben, um sich Elo Punkte zu erspielen. Da es bisher nie einen Elo Reset gegeben hat, würde das für einige ziemlich unerwartet auftreten. Außerdem nimmt man so einfach das erspielte Elo weg, ohne das Spieler bevor sie Zeit investiert haben davon wussten.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!


Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop