Hallo,
da heute 64erSG & CWSG veröffentlicht wurde, dachte ich mir, dass ich ein paar Veränderungen für den Chat vorschlage. "Richtige" Veränderungen werde ich wann anders mal vorschlagen.
#1 (CWSG) - Es steht nirgends, was für eine Queue betreten wurde.
In der deutschen Übersetzung steht in der Nachricht, welche Queue betreten wurde, in der englischen nicht.


#2 - Chat Design (Teamchat)
Sobald man etwas schreibt, steht [Team] vor dem Namen. Der Name wird in der Farbe des Teams geändert.
Es ist zwar praktisch und quadratisch, aber nicht gut.

Ich wünsche mir das Chat-Design aus BedWars. Vor dem Namen sollte [@all] stehen, sobald es eine Nachricht an alle ist. Wenn es nur eine Team-Nachricht ist, wird nichts vor dem Namen angezeigt.
Desweiteren wird der Clantag bei einer globalen Nachricht angezeigt & bei einer Team-Nachricht nicht, das könnte man eventuell auch ändern.
Hier ein Screenshot aus dem BedWars Chat:

Man könnte das 1zu1 auf SG übertragen. c:
#3 - Wenn niemand im Team ist, kann man nicht im Team-Chat schreiben
Man sollte vielleicht einfach eine Nachricht einfügen. So etwas wie:
#4 - Präfix
Man könnte mal das Präfix ändern.
Immerhin hat QBW das Präfix "QBW" und der Rest halt "BedWars"
Wieso auch nicht bei SG?
Jede Variante unterscheidet sich, bleibt jedoch vom Spielprinzip gleich.
Fakt ist aber, dass QSG andere Maps als SG & 64erSG hat. Ebenfalls hat jeder Modus seine eigene Statistiken.

LG
~Rico
da heute 64erSG & CWSG veröffentlicht wurde, dachte ich mir, dass ich ein paar Veränderungen für den Chat vorschlage. "Richtige" Veränderungen werde ich wann anders mal vorschlagen.
#1 (CWSG) - Es steht nirgends, was für eine Queue betreten wurde.
In der deutschen Übersetzung steht in der Nachricht, welche Queue betreten wurde, in der englischen nicht.
#2 - Chat Design (Teamchat)
Sobald man etwas schreibt, steht [Team] vor dem Namen. Der Name wird in der Farbe des Teams geändert.
Es ist zwar praktisch und quadratisch, aber nicht gut.
Ich wünsche mir das Chat-Design aus BedWars. Vor dem Namen sollte [@all] stehen, sobald es eine Nachricht an alle ist. Wenn es nur eine Team-Nachricht ist, wird nichts vor dem Namen angezeigt.
Desweiteren wird der Clantag bei einer globalen Nachricht angezeigt & bei einer Team-Nachricht nicht, das könnte man eventuell auch ändern.
Hier ein Screenshot aus dem BedWars Chat:
Man könnte das 1zu1 auf SG übertragen. c:
#3 - Wenn niemand im Team ist, kann man nicht im Team-Chat schreiben
Man sollte vielleicht einfach eine Nachricht einfügen. So etwas wie:
#4 - Präfix
Man könnte mal das Präfix ändern.
Immerhin hat QBW das Präfix "QBW" und der Rest halt "BedWars"
Wieso auch nicht bei SG?
Jede Variante unterscheidet sich, bleibt jedoch vom Spielprinzip gleich.
Fakt ist aber, dass QSG andere Maps als SG & 64erSG hat. Ebenfalls hat jeder Modus seine eigene Statistiken.
LG
~Rico