Hallo ByPascal
Darf ich dir einen nett gemeinten Tip geben?
Kauf dir einen Reset Token

Runden wir mal deine stats auf 500 kills und 850 Tode auf(das ist aber keine 0.43er K/D sondern eine ca 0.6er).
Sagen wir mit aktivem Spielen meinst du 20 Runden pro Tag. Du spielst jetzt so gut wie mit einer 2er K/D und 10% W/L.
Das wären 40 Kills pro Tag und 18 Tode (weil du von diesen 20 Spielen ja auch 2 wins machst.)
[15.5. 10:23] Zwän: Nach ca 3 Wochen Spielzeit hättest du dann eine ca eine 1.09er K/D. Nach 8 Wochen (ca. 2 Monaten/ 60 Tage) müsstest du 2900 Kills und 1930 Tode.
Das entspricht einer K/D von 1.53.
Natürlich müssen diese Berechnungen nicht stimmen, du kannst schlechter oder besser sein. Trotzdem beweisen sie, dass es lange dauert, um im relativ guten Bereich zu kommen. Da lohnt sich schon viel mehr ein Stats Reset für 3€. Denn selbst wenn du jetzt so gut wie mit einer 4er K/D und 25% W/L spielen würdest, wärst du nach 60 Tagen auf 5800 Kills und 1750 Toden. Das entspricht einer 3er K/D.
Aber ich glaube kaum, dass du dich so gesteigert hast, trotzdem beweisen die Berechnungen wie schon gesagt, dass es sich mehr lohnt einen Reset Token zu kaufen.
LG. MyRuleZ