SG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xIVonex

Unregistriert
Ich finde das es 3Parteien von SG geben soll
1: Teams verboten sg
2: Teams erlaubt sg
3: Das alte sg wo man sich nicht boxen kann (Besser für die Clans für cw's )

• Like
Reaktionen: PlayLikeIDo - Marcel
P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
Ich finde das es 3Parteien von SG geben soll
1: Teams verboten sg
2: Teams erlaubt sg
3: Das alte sg wo man sich nicht boxen kann (Besser für die Clans für cw's )

Unterstütze ich total, wo man auch als Team gewonnen hat und nicht sich am Ende gegenseitig töten musst.

zWystic

Mitglied
13 Apr. 2014
70
19
188
Ich bin auf jedenfall für die 3 Idee . Wäre auch dafür.
Extra eine Survival Games Modifikation für Clan's eher gesagt für CW's

justus_kay28

Mitglied
9 Feb. 2014
448
152
355
Ich fand die 3. Variante richtig genial. Ist auch besser für Clanwars etc. geeignet.. Aber trotz vieler Wünsche nach diesem Modus ist er bis heute nicht zurückgekehrt, warum auch immer :(

O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
Also richtiges 'Team-SG' wäre echt ne tolle Sache, allerdings verwirrt das sicher die Leute da mittlerweile extrem viele Sachen bei Survivalgames vorhanden sind. (Team/noTeam) für SG 24/64/QSG.

Und vorher hast du auch noch 12er SG vorgeschlagen das jetzt auch noch als drei Varianten und dann haben wir 12 SG Varianten :p Aber darum Solls ja nicht gehen

@xIVonex der Vorschlag an sich is ja schon ganz okay, aber was denkst du was mehr von den Team Varianten gespielt wird? Kein Teamer würde dann noch das jetzige TeamSG spielen weil man da ja seinen Teampartner schlagen könnte :eek:. Also werden im jetzigen TeamSG Modus entweder nur RIEEEEEESEN Teams rumlaufen oder solo typen.(ich kenne das alte Plug in jetzt nicht ganz genau aber ich denke mal schon das man dort entscheiden kann wen man als Teammate hat).

Ich finde es jetzt nicht nötig weil das jetzige Plug in viel flexibler ist.

LG

Entschuldigt rechtschreib und Grammatik Fehler ich bin grad total müüüüde

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.003
1.260
26
Hamburg
TebosBrime.de
Also richtiges 'Team-SG' wäre echt ne tolle Sache, allerdings verwirrt das sicher die Leute da mittlerweile extrem viele Sachen bei Survivalgames vorhanden sind. (Team/noTeam) für SG 24/64/QSG.
Da sich More dafür ausgesprochen hat steigt dich Change nun. Danke Moriee
Aber es gibt ja jetzt schon 6 wände. Vllt kann man machen, wenn noch 4 Leute leben und alle /Team schreiben alle gewinnen. Also alle noch lebenden /team schreiben.

K

KatzySwag

Unregistriert
Und vorher hast du auch noch 12er SG vorgeschlagen das jetzt auch noch als drei Varianten und dann haben wir 12 SG Varianten :p Aber darum Solls ja nicht gehen

@xIVonex der Vorschlag an sich is ja schon ganz okay, aber was denkst du was mehr von den Team Varianten gespielt wird? Kein Teamer würde dann noch das jetzige TeamSG spielen weil man da ja seinen Teampartner schlagen könnte :eek:. Also werden im jetzigen TeamSG Modus entweder nur RIEEEEEESEN Teams rumlaufen oder solo typen.(ich kenne das alte Plug in jetzt nicht ganz genau aber ich denke mal schon das man dort entscheiden kann wen man als Teammate hat).

Ich finde es jetzt nicht nötig weil das jetzige Plug in viel flexibler ist.

LG

Entschuldigt rechtschreib und Grammatik Fehler ich bin grad total müüüüde
Das stimmt nicht, denn bei einer Umfrage fanden 50% die Variante schlecht/gut, so mit sollten alle Varianten gleich gespielt werden.

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Jaaaa ... Jetzt kommen wir wieder dahin ^^

Der Platz bei SG , wo soll es hin ?
Eine Etage höher ?

Genau das ist ja der Punkt , ich denke neue Leute kommen jetzt nur noch schwer da zurecht !
Und wenn es eine Sache eine Etage höher noch gibt , wird es noch schwieriger

Wenn sowas kommen sollte , müsste man eine richtige Lösung finden, wo Leute alle Spielmodi von SG finden

Zb: die Halle vergrößern
....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop