L
LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na
Unregistriert
Nein weil das Team voll ist.lol es ist möglich, du musst dich nur erkundigen x D
Nein weil das Team voll ist.lol es ist möglich, du musst dich nur erkundigen x D
Dann wo anders mir egalAbgelehnt. Grund: Albanien ist voll!
Damit ist gemeint, dass man schauen soll, dass man Leute aus dem Land bekommt XD und nicht jeden Deutschen accepted für was auch immer für ein LandNein weil das Team voll ist.
Wieso zwei mal atox? (xIRaqu,ZuVielGras) und wo bin ich? xDDAlbanien: xIRaqu, ZuVielGras, Sceptail, Revoq
Atox hat beide Accs eingegeben. Mein Fehler. Mit welchem Acc willst du spielen?Wieso zwei mal atox? (xIRaqu,ZuVielGras) und wo bin ich? xDD
Abgelehnt. Grund: Es gibt kein Brasilien.Welches Land: Will für Brasilien spielenn.
IGN: Brezze
Warum willst du mitmachen: Überking
Skypename: brayner.antunes
Angenommen.Welches Land:Spanien
IGN: ivan_n
Warum willst du mitmachen: hab bock
Skypename: jatschur
ExtriqQifNenatAtox hat beide Accs eingegeben. Mein Fehler. Mit welchem Acc willst du spielen?
Schreib mal deine Skype IDMashalla diese Gut
Welches Land: Albanien
IGN: Sceptail
Warum willst du mitmachen: Weil ich alle Krankenhaus mach
Skypename: potatoehd
https://forum.hivemc.com/threads/asons-international-tournament.272961/ kommt mir leicht bekannt vor![]()
Hab dich geaddedSchreib mal deine Skype ID
Naja, wenn alle leaven kann ich auch relativ viel dafür ne? Habe alle in ne Konfi getan und denen Aufgaben gegeben. Was ist jetzt daran meine Schuld?Wurde wohl nix ):
hab nie gesagt das du schuld bist xDNaja, wenn alle leaven kann ich auch relativ viel dafür ne? Habe alle in ne Konfi getan und denen Aufgaben gegeben. Was ist jetzt daran meine Schuld?
k, kommt mir aber so vor als ob du so denken würdest.hab nie gesagt das du schuld bist xD
mach ich net nek, kommt mir aber so vor als ob du so denken würdest.