SurvivalGames SG stats

• Ersteller Ersteller p2vPnrEKV1besa5HnHo-8tbs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p2vPnrEKV1besa5HnHo-8tbs

Unregistriert
Hey,

Mein Account "ImPayam" wurde von Mojang für Account Sharring gesperrt. Übrig von meinem Account bleibt nurnoch der Forum Account. Also vorab; Falls der Account noch nicht gebannt ist, würde ich ihn gerne bannen lassen, da ich wie gesagt keinen Zugriff hab sondern eine andere Person, da der Account auf eine Accountlist gesetzt wurde...

Dann ist nun die Fragen, warum ich so einen Antrag mache.

Ich habe mir mitlerweile einen neuen Account zugelegt im Namen "13401_2701" womit ich derzeit eigentlich aktiv spiele. Es ist wirklich schade, da ich 2,5 Jahre lang auf dem Netzwerk gespielt habe. Meine Frage ist, ob ich die Statistiken übertragen lassen könnte, da es bei anderen Leuten wie "SuchPete" oder "Cr4nkiPvP" auch so der Fall war. Mein Account wurde gehackt und wurde auf die Accountlist gesetzt eines Youtuber´s welcher Lets Hack macht. Falls es euch interessiert, einfach fragen. Der Account wurde eben für Account Sharring bei Mojang gesperrt, da sich zu viele eingeloggt haben und in paar Minuten irgentwie 20 Mal das Passwort geändert wurde.

Ich habe gar keinen Zugriff mehr auf den Account.. Ich hoffe, dass ihr die SurvivalGames Statistiken auf meinen 13401_2701 übergeben könnt.

Der gehackte Account mit den Statistiken: ImPayam
Der Account wo die Statistiken überwiesen werden soll(soll nicht respektlos klingen): 13401_2701

Falls es euch interessiert, ich habe mich schon darum gekümmert mit der "Skrill-ID oder der Tranksaktion-ID" den Account zurück zu holen was aber nicht mehr geht.

Ich werde dazu ein YoutubeVideo machen falls ich die Statistiken bekommen würde. <3

LG,
13401 | Domi

• Like
Reaktionen: lauf
Hey,
das ist wirklich dumm gelaufen, aber seinen Acount bannen zu lassen funktiert nicht. Die Statistiken sind an deinen Acount gebunden und können nicht übertragen werden.

Hi,

Dies war wie gesagt schon einmal der Fall bei 2 anderen Usern welche die stats zurück bekommen haben.

Muss ich ihm Recht geben, es wäre gerecht wenn er die Stats bekommen würde.

• Like
Reaktionen: ImPayam
Bitte belege deine Aussagen mit Beweisen. Zumindest die Geschichte, dass dein Account von Mojang gesperrt wurde und du ihn nicht wieder bekommst, solltest du mit ausreichenden Beweisen belegen können.
Stats sind accountgebunden und werden grundsätzlich nicht übertragen. Soweit ich weiß wurde bei Pete und Cr4nki eine Ausnahme gemacht, da sie in den Top10 waren und eine gewisse Bekanntheit auf YouTube hatten. Aber auch, weil sie ausreichend Beweise vorlegen konnten. Du bist nicht in den Top10, hast keine Bekanntheit auf YouTube und anscheinend auch keine Beweise.

Außerdem hat sowas hier nichts zu suchen. Am Besten du wendest dich per Unterhaltung an @Klaus. Vermutlich wird dein "Antrag" aber aus den oben genannten Gründen abgelehnt. Und wenn er schon gebannt ist wegen Hacking, stehen deine Chancen noch schlechter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop