SG Map: Murmeltiergames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laatzo

Mitglied
3 Nov. 2014
22
2
570
der Zukunft
Ich wollet Fragen ob es noch die Survival Games Map Murmeltiergames noch gibt, weil ich stehe vor SG 24 und finde sei nicht obwohl ich 10 - 15 Minuten davorstehe

mfg LaatzoHD

PS: Es ist die coolste SG Map

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY
Ich wollet Fragen ob es noch die Survival Games Map Murmeltiergames noch gibt, weil ich stehe vor SG 24 und finde sei nicht obwohl ich 10 - 15 Minuten davorstehe

mfg LaatzoHD

PS: Es ist die coolste SG Map
So weit ich weiß gibt es diese Map noch.
Zumindest hab ich sie vor 2 Tagen noch gespielt.
Außerdem ist die Map relativ beliebt, also denke ich nicht dass sie so einfach entfernt wird.

MFG,
gvt1

N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Ich denke auch, die Map habe ich heute 2 Mal gespielt.

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Ich habe mir gerade die 24er Survivalgamesschilder angeguckt und bei Team-SG war die Map "Murmeltiergames" zu sehen.
Die Map wurde glücklicherweise nicht entfernt. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Server diese Map entfernt, da sie eine der beliebtesten Map auf dem Server ist.

Es kann manchmal sein, dass einige Maps längere Zeit nicht zu sehen sind. Das Cloudsystem zeigt manchmal die eine Map mehr und manchmal die andere.

Hier eine Liste mit allen Maps auf diesem Server:
https://www.gommehd.net/threads/mapliste.145235/

Hier ein Bild:

2015-02-01_14.52.45.png

MfG
~Panda;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop