Spielmodus SG-FFA

Suuny

Mitglied
3 Mai 2016
7
41
663
twitter.com
Hallo GommeHD.net-User,

Ich wollte einen Vorschlag bringen! Nämlich hätte ich und viele andere Spieler das SG-FFA gerne wieder zurück. Man könnte es ja jetzt auch mit dem gleichen System machen, welches man auch beim Hardcore-FFA benutzt. Das SG-FFA würde auch viel mehr Spieler dazu bekommen, wenn es ein Ranked-System geben würde. Man könnte es auch einfach von einem Server wie mc.pgxpo.com kopieren, denn das wäre das perfekte System nur noch besser. Auf GommeHD.net ist eine der flüssigsten Rods und die Hits sind auch nicht delayed wie z.B auf einem Server wie Fynnland.net oder wie gesagt mc.pgxpo.com. Auch allgemein war doch SG-FFA immer schon ziemlich beliebt, jedoch gab es nun einmal eine Zeit in der Minecraft allgemein ziemlich down war. Unter der Woche wenn nicht besonders viele Spieler SGCW spielen und viele Clanmates online sind, gehen viele einfach auf einen anderen Server wie Fynnland.net oder mc.pgxpo.net und spielen dort SG-FFA weil man dort einfach gut trainieren kann und sich gut und einfach (ohne das man in eine Queue gehen muss oder irgendwie warten muss) mit anderen messen kann. Hier wäre ein Vorschlag wie es Ingame funktionieren könnte: Man spawnt mit einem Goldschwert, einer Rod, einer vollen Eisenrüstung und einem Bogen mit drei Pfeilen. Nach jeder Tötung bekommt man 2 Pfeile dazu und was auch noch sehr wichtig wäre, wäre das die Rüstung, das Goldschwert und alle anderen Items nicht kaputt gehen. Man könnte auch einfach alle alten Maps benutzen, ich fande diese ziemlich gut. Und das sonstige System einfach wie in FFA-Hardcore. So wäre es für mich perfekt.

Ich entschuldige mich für Fehler oder falls dieser Vorschlag falsch formoliert ist (es ist das erste Mal das ich so etwas schreibe).

Vielen Dank für das Lesen,
Suuny :)

An sich eine gute Idee, aber ob sich der Aufwand lohnt ist fraglich. Ich vermute es wurde geschlossen da es nicht genug Spieler gab, die aktiv spielten. Ich denke nicht das sich dass heute ändern würde. Man könnte ja mal eine Umfrage machen wer den Modus gerne
zurück haben wollen würde.

• Like
Reaktionen: Suuny
@BesessenVonEssen Finde ich auch gut, und doch ich denke würklich das es sich geändert hat. So viele SGCW-Spieler und andere Spieler spielen SG-FFA auf anderen Server und auf Gomme gefällt es fasst jedem am besten. Man könnte auch erstmal nur zwei Server eröffnen und schauen wie es klappt. Bitte like noch meinen Beitrag das er aufmerksamkeit bekommt es wäre echt wichtig bitte! :)

Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

• Like
Reaktionen: SantaPigTV und Suuny

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop