SurvivalGames SG DM Maps

• Ersteller Ersteller VWrFnn3GLliocwVHZeVMjNKS
  • Erstellt am Erstellt am
V

VWrFnn3GLliocwVHZeVMjNKS

Unregistriert
Meiner Meinung nach sind die dm maps vom sg Mega ausgelutscht. ich würde echt gerne mal auf was neues spielen. hoffe ich bekomme antworten.

• Like
Reaktionen: felixlion
Hey c:

Ein bisschen frischer Wind wäre nicht schlecht, aber gerade bei Deathmatch-Arenen muss man drauf achten, dass sie der breiten Masse gefallen, da diese ja meistens lange bleiben c:
Ich bin da deiner Meinung, nach einer gewissen Zeit wird es fad, immer die gleichen DM-Karten zu spielen. (Auch wenn ich meistens so schlecht bin, dass ich es nie ins DM schaffe... :ROFL:)

Du kannst ja mal selber eine bauen und einschicken, vielleicht wird sie ja angenommen c:

Maps einsenden|GommeHD.net

~Bambus

Ein paar neue DM-Arenen wären echt ganz schick. Hoffendlich kommt in nächster Zeit etwas :)

Hey c:

Ein bisschen frischer Wind wäre nicht schlecht, aber gerade bei Deathmatch-Arenen muss man drauf achten, dass sie der breiten Masse gefallen, da diese ja meistens lange bleiben c:
Ich bin da deiner Meinung, nach einer gewissen Zeit wird es fad, immer die gleichen DM-Karten zu spielen. (Auch wenn ich meistens so schlecht bin, dass ich es nie ins DM schaffe... :ROFL:)

Du kannst ja mal selber eine bauen und einschicken, vielleicht wird sie ja angenommen c:

Maps einsenden|GommeHD.net

~Bambus
bin ein noob im bauen xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop