Erledigt SG Clan Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AtomApfel21

Mitglied
22 Juni 2016
45
147
740
24
Wieso kann man nicht /clan stats machen ? Da steht seit Monaten bald verfügbar bald bald...?!

Und das Bedwars so ein Clan system hat und SG ist total unfair! Sg war zu erst da, dank SG gibt es die Clan Szene heute, wir würden uns freuen wenn ihr bei der abstimmung mit machen könntet
https://strawpoll.de/27w6zze
Vote!!!
Bitte tut was gutes für unsre SGClan-Community .
#ANewSGRevolution​

TwiceYT

Mitglied
5 Jan. 2017
5
3
93
22
Ich finde es auch nicht so geil! Aber man kann es nicht änder; (
Ich gehe davon aus das es nur ( bis jetzt) bei bedwars gibt, da es BW Player gab die nicht Premium oder ähnliches besitzt haben und immer aus der Lobby gekuckt worden. Dies wurde dann durch die CWBW Funktion gefixt.
Aber warum die stats nur bei BW gehen, ist glaube ich nicht bekannt.
Ich hoffe mein Beitrag war hilfreich
mfg
TwiceYT

Daaniel52

Mitglied
12 Aug. 2016
56
24
283
der Nähe von Krefeld
Ich finde es auch nicht so geil! Aber man kann es nicht änder; (
Ich gehe davon aus das es nur ( bis jetzt) bei bedwars gibt, da es BW Player gab die nicht Premium oder ähnliches besitzt haben und immer aus der Lobby gekuckt worden. Dies wurde dann durch die CWBW Funktion gefixt.
Aber warum die stats nur bei BW gehen, ist glaube ich nicht bekannt.
Ich hoffe mein Beitrag war hilfreich
mfg
TwiceYT
Falsch, es wurde bestimmt nicht wegen nonpremis gemacht.
Genau andersrum Können nonpremis nur 9fcws pro Tag spielen,da sie den Vorteil ausgenutzt haben, das man im fcw nicht gekickt werden kann.

Mfg

TwiceYT

Mitglied
5 Jan. 2017
5
3
93
22
Falsch, es wurde bestimmt nicht wegen nonpremis gemacht.
Genau andersrum Können nonpremis nur 9fcws pro Tag spielen,da sie den Vorteil ausgenutzt haben, das man im fcw nicht gekickt werden kann.

Mfg
Da hast du auch wieder recht, ich habe den Übergang auf jedenfall mit bekomme, da ich ziemlich viel in der Clan Szene mit gewirkt. ( wer DavTex kennt mit ihm habe ich 3 Clans aufgebaut )

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Wieso kann man nicht /clan stats machen ? Da steht seit Monaten bald verfügbar bald bald...?!

Und das Bedwars so ein Clan system hat und SG ist total unfair! Sg war zu erst da, dank SG gibt es die Clan Szene heute, wir würden uns freuen wenn ihr bei der abstimmung mit machen könntet
https://strawpoll.de/27w6zze
Vote!!!
Bitte tut was gutes für unsre SGClan-Community .
#ANewSGRevolution​
Hey,

Dies ist keine richtige Frage. Da in BedWars die Statistiken von CWs erfasst werden, können diese so auch in die des Clans einfließen. Da es so ein System in SG nicht gibt, währe auch der Befehl sinnlos. "Bald" kann vieles bedeuten. Vielleicht hat der Entwickler ja auch grade Probleme. Du solltest dich auf jeden Fall gedulden. Eine inoffizielle Abstimmung wird nichts nützen, da diese gebottet etc. sein kann und somit von der Serverleitung nicht annerkannt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop