SurvivalGames SG 64

• Ersteller Ersteller ydEOnLQGaMHfthksgtCVi3ux
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ydEOnLQGaMHfthksgtCVi3ux

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHD.net Team.
Es gibt schon seit längere Zeit das neue Coinssystem + die Lobby.Was mich dabei stört ist , das der Spielmodi SG 64 rausgenommen wurde.Ich feierte diesem Spielmodi richtig.Er machte richtig Spaß und jetzt erzähle ich wieso:
1.In Streams konnte man mit der Community spielen denn genau das ist der Sinn der Sache.Das man seine Community einbaut.
2.Es macht einfach Spaß da jeder Noob gewinnen konnte da jede Kiste mit guten Stuff gefüllt war und es fast keine Routen gab.
2.Es hatte jeder gleiche Chancen.
3.Die Maps waren richtig cool und es gab die alten DM Arenen
VIELE große Youtuber sagten genau dasselbe den man sollte seine Community einbauen.Das waren Zeiten.Dieser Spielmodus erinnerte mich so an die alten Zeiten.
Es würde mich freuen wenn ihr euch nochmal überlegt denn , damit tut ihr auch uns einen Gefallen.
Ich habe mir für diesen Beitrag viel Zeit genommen , da ich für diesen Spielmodus kämpfe.

Liebe Grüsse ev0x

Hey,

Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt ist.
64er SG wurde nicht ohne Hintergedanken abgeschafft. Im kommenden SG 2.0 wird es diese Variante ebenfalls nicht geben.
1.In Streams konnte man mit der Community spielen denn genau das ist der Sinn der Sache.Das man seine Community einbaut.
YouTuber werden in SG 2.0 auch ohne 64er die Möglichkeit haben in großen Runden mit ihrer Community zu spielen.
2.Es macht einfach Spaß da jeder Noob gewinnen konnte da jede Kiste mit guten Stuff gefüllt war und es fast keine Routen gab.
2.Es hatte jeder gleiche Chancen.
3.Die Maps waren richtig cool und es gab die alten DM Arenen
Das hat aber nichts mit 64er SG zutun.
Dennoch wurde so ein Vorschlag öfters gemacht und es ist auch geplant ihn in gewisser Weise umzusetzen, nämlich durch die Einführung von Unranked- und Ranked SG. Ein paar Informationen dazu findest du hier:
1. https://www.gommehd.net/forum/threads/sg-als-community-neu-gestalten.523233/page-5#post-2786669
2. https://www.gommehd.net/forum/threads/sg-als-community-neu-gestalten.523233/page-6#post-2793571

In den nächsten Tagen wird es dazu ausführlichere Informationen geben.

Liebe Grüße
~EvilTurtle

//closed by Y0rsh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop