Gommunity Setbare Scale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
477
7
2.437
1.080
26
Bubu Pharmacy, Liyue
Abend,

hier möchte ich vorschlagen, dass man die eigene scale (Größe) via Command ändern kann. Wer wollte schon nicht mal immer die Größe eines Wardens haben? Als Giant die Gommunity unsicher machen oder in der kleinsten Größe verstecken spielen oder die Map durch eine andere perspektive erkunden.

Der Command könnte folgendermaßen aussehen:

/scale Name 1.0

oder

/setscale Name 1.0

Man kann den Namen hinschreiben, aber ist eher optional. Die Inspiration von diesem Vorschlag kam von der Gommunity selber als vor einigen Tagen einige Teammitglieder spaß an dem Attribute Command hatten. In Jump and Runs, Dropper und KOTL wird die Größe auf Default (1) gestellt um Vorteile bzw Nachteile gegenüber anderen zu verhindern. Wenn man /spawn anwendet, wird man wieder in der selbst ausgewählten Größe gesetzt.
Was haltet ihr von meinem Vorschlag/Idee?

Anhänge

• 2024-09-03_23.46.09.png
    2024-09-03_23.46.09.png
    735,5 KB · Aufrufe: 42
  • 2024-09-03_23.18.43.png
    2024-09-03_23.18.43.png
    689,5 KB · Aufrufe: 42
Guten Mittag,

ich habe deinen Vorschlag in Besprechung verschoben, da mir dieser sehr gefallen hat. Sollte es hier weitere Erkenntnisse geben, werde ich mich wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen.

• Heart
Reaktionen: Fxntom und Diantina
Guten Mittag V2,

nach kurzer Diskussion sind wir zu dem Entschluss gekommen deinen Vorschlag anzunehmen. Wir sind allerdings der Meinung, dass solch ein Befehl gewisse Restriktionen benötigt, weshalb wir deinen Vorschlag nicht 1:1 umsetzen können. Wann es genau zu einer Umsetzung dieses Features kommt, kann ich derzeit noch nicht mitteilen.

Final möchte ich mich noch einmal für den Vorschlag und das damit verbundene Interesse am Netzwerk bedanken. //closed

Mit freundlichen Grüßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop