Allgemeines /set home

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Moin

Beim massenhaften Farmen setzt und deleted man gerne mal ein Home. Vor allem wegen der vielen Teleports die man da macht, Zwecks Inventar und Werkzeug.

Da das iwie immer n bissl nervig ist, das home erst zu deleten und dann neu zu setzen, wäre es doch sehr viel einfacher, wenn man das home gleich ersetzten kann.

Wie? Man nimmt den gleichen Namen wie das zu ersetzende home. Dadurch spart man sich letztendlich wertvolle Sekunden und ein paar Nerven ein.
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
19
Ich sage es mal so aus den ganzen Beiträgen die ich im Forum gelesen habe und auch die antworten des Teams dazu hab ich gesehen das das Team einfach nur aus Zeitgründen eher selten bis gar nie ein neues Feature bringt keine Kritik am Team, das ist mir einfach so aufgefallen.
 
24 Jan. 2015
718
20
3.877
1.155
25
Aachen
Hey,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop