Servus!

Unwr3cked

Mitglied
20 Apr. 2016
3
4
565
23
München
Oder wie man mich hoffentlich besser versteht... Hallo!

Ich bin Chris, bin 20 Jahre alt und spiele seit leider Ewigkeiten kein Minecraft mehr, was ich jetzt aber mal wieder ändern will.

Deswegen hab ich mich trotz schlechter Rechtschreibung und verlorener grammatikalischen Interesse dazu überwunden mich nach den Jahren, wo ich hier schon angemeldet bin, mich mal ordentlich vorzustellen.


Joa, ewig hier und trotzdem fällt mir kaum was ein...


Eventuell kennen mich (leider?) noch welche aus den früheren "YouTube fan Boy" Zeiten. Habe nach dem YouTube Projekt "Minecraft Aura" überwiegend hier auf GommeHD.net... *Big Brain time*... Aura gespielt. Aber auch eine Starke Interesse an Bedwars entwickelt.

Hab also heute mein Minecraft nach 3 Jahren mal wieder zum laufen gebracht, die alten Texturen Pakete aussortiert und 5 mal gebetet das ich keinen Chat-Ban mehr habe. Nun sitze jetzt nach ein Paar Runden Bedwars hier und schreibe diesen Text in der Hoffnung hier jemanden zu finden der Lust auf eine Runde Bedwars mit mir hätte. Gerne auch mit TeamSpeak oder Discord ( Skype ist ausgestorben?... Bitte??. )



Mit freundlichen Grüßen & eine schöne Zeit
~ Unwr3cked | Chris
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop