Allgemeines Serverweites Levelsystem

M4sterCr4fterHD

Mitglied
28 Dez. 2016
5
3
633
19
Hallo GommeHD.net team
Ich hab ein Vorschlag und zwar ein level up feature auf dem kompletten server zu machen. Wenn man was im Chat schreibt sieht man denn Level und desto höher das Level ist, hat die Levelanzeige eine andere Farbe
zbs. (irgendeine farbe--->)20M4sterCr4fterHD:hi. Die XP leiste zeigt an welches Level man ist und wie viel xp man noch ungefähr braucht. Natürlich braucht man mehr XP desto man ein höheres Level hat. Mit /Level oder/lvl sieht man wie viel XP man noch genau braucht. XP bekommt man durch Spielmodi zbs. Kills oder wins in Skywars oder Abbgebaute betten,wins und Kills in Bedwars oder Kills oder abgebaute Cores in Cores oder Kills eingenommene Gebiete in Conquest und so weiter. Durch Level Ups bekommt man entwerder 1000 oder mehr coins oder 3 lottery tickets oder eine itemchest oder was auch immer. Lasst euch was kreatives dazu einfallen (;

LG
Euer M4sterCr4fterHD
 
  • Like
Reaktionen: Uberreich

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop