Allgemeines Servervorschlag..? Neues Feature?

  • Ersteller HULrmwAByTPsoRKXEJRRU7GV
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HULrmwAByTPsoRKXEJRRU7GV

Unregistriert
Wie wäre es wenn man als Premium/Teammitglied einfach /color macht und dann eine auswahl an Farben hat?
Idee der Umsetzung man bekommt in der Lobby vllt. sogar ein Item dafür oder man macht /color oder ähnlichen dann kommt wie mit dem Kompass so eine Kiste und auf die Wollfarbe oder Tonfarbe die man klickt mit der schreibt man auch :D.
MFG Noobiiee
 

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net
1. Zu viel Arbeit
2. Dann könnte sich ja jeder Premi eine Teammitglied Farbe auswählen und als eventuelles Teammitglied rumlaufen. Würde für Verwirrung sorgen!
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und Nklz_

qniix

Content
22 Juni 2014
109
116
790
20
Fortnite
Hey,
Was evt. geiler wäre ist,dass man LifeTime User und Normale 1,3,6 Monate User unterscheiden kann. Z.B Die, die LifeTime Prem haben bekommen als Farbe Grün xD mal so als beispiel.
So loht kann man es auch seher, wer welches Prem gekauft hat.

Hey,
Was evt. geiler wäre ist,dass man LifeTime User und Normale 1,3,6 Monate User unterscheiden kann. Z.B Die, die LifeTime Prem haben bekommen als Farbe Grün xD mal so als beispiel.
So loht kann man es auch seher, wer welches Prem gekauft hat.
Sorry für Rechtsschreibfehler -.-
 
Hey,
Was evt. geiler wäre ist,dass man LifeTime User und Normale 1,3,6 Monate User unterscheiden kann. Z.B Die, die LifeTime Prem haben bekommen als Farbe Grün xD mal so als beispiel.
So loht kann man es auch seher, wer welches Prem gekauft hat.


Sorry für Rechtsschreibfehler -.-
Es wurde schon sehr sehr oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt. Ob 1 Monat bzw. 3/6 Monate oder Lifetime Premium, es ist das gleiche da braucht man keine Unterschiede. Außerdem kaufen sich viele Spieler auch mehrmals kleinere Pakete und haben daher schon 100€ überschritten. Nein, einfach nein.
 
  • Like
Reaktionen: Nklz_
H

HULrmwAByTPsoRKXEJRRU7GV

Unregistriert
Damit meinte ich nicht das man den Namen färben kann! sondern die schrift sagen wir: GG in pink?!
 

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net
Ich muss mich nochmal einschalten: Es wird eh nicht besonders VIEL von Premiumspielern in den normalen Lobbies geschrieben.
--> Idee sinnlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop