Forum Serverregelwerk - Togglesneak zu unverständlich

• Ersteller Ersteller BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Heyho,

in den Serverregeln steht, dass ToggleSneak verboten ist.
Es ist aber nur für Forge verboten, weil man dort wenn man das Inventar geöffnet hat sneaken kann etc.

Für LabyMod ist es erlaubt (https://www.gommehd.net/forum/threads/labymod-togglesprint-erlaubt.715510/#post-3446600).

Deshalb schlage ich vor, dass es dort deutlicher steht, unzwar so:

Erlaubte Modifikationen:

• ToggleSneak (von LabyMod)

Verbotene Modifikationen:

• ToggleSneak (von Forge)

Das bei den erlaubten Modifikationen müsste man hinzufügen und bei den verbotenen Modifikationen einfach deutlicher schreiben.

Vorteile:
Es steht dort deutlich und die Regeln können nicht missverstanden werden.
Die ganzen Fragen mit ToggleSneak können sich auflösen, wenn es dort deutlich steht.

~NxckDE~

ToggleSneak (von Forge)
Das Problem daran ist eben, das es verschiedene Togglesneak-artige Mods von verschiedenen Developern gibt, und alle funktionieren anders. Um es ganz genau zu lösen, müsste man hinschreiben, unter welchen Bedingungen die Modifikation automatisch sneaken darf.

Das Problem daran ist eben, das es verschiedene Togglesneak-artige Mods von verschiedenen Developern gibt, und alle funktionieren anders. Um es ganz genau zu lösen, müsste man hinschreiben, unter welchen Bedingungen die Modifikation automatisch sneaken darf.
Das kann man ja so genau schreiben wie man möchte.
Hauptsache es ist nicht mehr unverständlich, darum geht's mir. ;)

• Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem Teammitglied umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: NxckDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop