Erledigt Serverkick durch zu lange Minecraft-Nachrichten bei Forge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuerzorn

Supremium
1 Feb. 2020
152
500
865
Hyrule
Hallo!

Ich probiere gerade den Forge-Client aus und habe bemerkt, dass ich mit folgender Fehlermeldung automatisch vom Server gekickt werde, wenn ich zu lange Nachrichten schreibe:

upload_2021-1-6_15-27-11.png.

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man dieses Problem beheben kann.

Viele Grüße,
Feuerzorn
 
  • Like
Reaktionen: Lojaw

coopci

Mitglied
22 Dez. 2019
24
59
668
19
Spielst du auf der 1.16? Liegt wahrscheinlich daran; einfach keine langen Texte schreiben. :)

MfG Commaodd
 

coopci

Mitglied
22 Dez. 2019
24
59
668
19
Kann sein, kenne mich leider nicht damit aus. Tut mir leid, dass ich nicht weiter helfen kann.

MfG Commaodd
 

klyce

Mitglied
1 Dez. 2018
177
866
465
Ich möchte das Problem nicht umgehen, sondern es lösen xD.
Vielleicht liegt es auch an ModCore oder an bspkrsCore.
deinstallier doch die Mods mal und schau, ob es dann funktioniert.
Falls es dann immer noch nicht funktioniert weißt du, dass es nicht an den Mods liegt
 

Feuerzorn

Supremium
1 Feb. 2020
152
500
865
Hyrule
Ich habe jetzt herausgefunden, an welcher meiner Mods es liegt: An der Patcher-Mod 1.5.1. Die ist aber sonst ziemlich gut, weswegen ich den Fehler in der Mod selbst gerne finden wollen würde.

Ich war jetzt beim Support der Mod. Das Problem kann man lösen, indem man /patcher blacklist (IP des Servers) eingibt. Dann hat man beim Schreiben von Nachrichten das 1.8.9-Zeichenlimit und damit tritt der Fehler nicht mehr auf.
 
  • Like
Reaktionen: antiquitaet und Lojaw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop