Servererweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

progamer1712

Unregistriert
Ich dachte mir am Anfang so Geillo Servererweiterung, aber was hat es gebracht ??
NICHTS !!!
Man kommt jetzt noch weniger rauf.
Finde ich schade

I

ImDoxii

Unregistriert
Ähm ja genau wegen dem slot update gibt es jetzt 2000 tausend weitere glückliche spieler

DoXaRi

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Ich dachte mir am Anfang so Geillo Servererweiterung, aber was hat es gebracht ??
NICHTS !!!
Finde ich schade
Ja. Man kommt weniger drauf, denn da steht nur 14k Spieler in Wirklichkeit sind es aber nur 10k (facepalm)

Es können 2k Leute mehr spielen und du behauptest man kommt WENIGER drauf...

Außerdem gibt es mehr Bedwars und Survivalgames Lobbys, und man kann QSG jetzt leichter als Nonpremium spielen. Ich kann echt nicht nachvollziehen wieso man da behauptet das Update hätte nichts gebracht.

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.504
1.405
dem Forumcamp
NICHTS !!!
Finde ich schade

Ich kann dir irgendwie schlecht glauben, dass man nun noch schlechter auf den Server kommt.

Es kann aber natürlich sein, das viele das Selbe dachten wie du, und dann wollten alle auf den Server. Mein Tipp: Warte ein paar Tage, bis der "Hipe" sich gelegt hat. ;)

• Like
Reaktionen: NicNacPvP

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
NICHTS !!!
Finde ich schade
Ich gehe mal davon aus du bist Nonpremium so wie ich. Ich schätze im Gegensatz zu dir, dass das Team weitere 2000 Slots hinzugefügt haben. Weil den Premiums Reichen 3000 Slots, aber sie bezahlen 14000 Slots.
Echt traurig, dass einige Leute die Arbeit des Teams überhaupt nicht schätzen. Würde ich so ein Server haben und die Leute beschweren sich über 2000 neue Slots, dann würde ich mir es 2 mal überlegen, ob ich diese 2000 weiteren Slots überhaupt bereitstellen soll.
Nehm dir mal ein Beispiel an dem User: Er bedankt sich dafür, dass er jetzt besser spielen kann und für die neuen Modies. https://www.gommehd.net/threads/danke-an-das-server-team.144844/
LG Nico

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BabaChampa

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
Ich gehe mal davon aus du bist Nonpremium so wie ich. Ich schätze im Gegensatz zu dir, dass das Team weitere 2000 Slots hinzugefügt haben. Weil den Premiums Reichen 3000 Slots, aber sie bezahlen 14000 Slots.
Echt traurig, dass einige Leute die Arbeit des Teams überhaupt nicht schätzen. Würde ich so ein Server haben und die Leute beschweren sich über 2000 neue Slots, dann würde ich mir es 2 mal überlegen, ob ich diese 2000 weiteren Slots überhaupt bereitstellen soll.
Nehm dir mal ein Beispiel an dem User: Er bedankt sich dafür, dass er jetzt besser spielen kann und für die neuen Modies. https://www.gommehd.net/threads/danke-an-das-server-team.144844/#post-826619
LG Nico
Meine Meinung.

Ampurdan

Mitglied
22 Apr. 2014
576
862
1.040
Also am besten die 2000 Slots wegmachen und dann noch 2000 weg, damit endlich wieder mehr User auf den Server kommen ?(facepalm)

D

Deleted member 55227

Unregistriert
Dein Post und Thread ist unnütz. So eine Sloterweiterung macht man nicht jeden Tag, glaub mir, das ist ein Haufen Geld und ein Haufen Planung, es muss alles umgeschrieben werden, es müssen noch mehr Server gemietet werden, der Server muss dies überhaupt stand halten. Das kostet alles Geld, und das nicht wenig.
Also sei nicht so böse, du kommst nun trotzdem etwas schneller auf den Server, außerdem, jetzt gibt's wieder so einen kleinen Hype da es nun 14.000 Slots gibt und es ein sehr gutes Update bei QSG gab.

Loris156

Mitglied
17 Sep. 2014
51
28
623
Es kann aber natürlich sein, das viele das Selbe dachten wie du, und dann wollten alle auf den Server. Mein Tipp: Warte ein paar Tage, bis der "Hipe" sich gelegt hat. ;)
Es heißt Hype aber egal. Also ich komme jetzt teilweise schon nach dem 2. oder 3. Mal drauf. Weiß nicht was dein Problem ist @progamer1712 . Schöner Name übrigens...

J

jeiwii2511

Unregistriert
Seit doch einmal zufrieden so ein Upate kostet massen an geld und je mehr Slots desto Mehr glückliche Spieler

ausserdem kannst du dir ja Premium kaufen und dein Problem ist Gelöst :D

MFG

jeiwii2511

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Es können 2k Leute mehr spielen und du behauptest man kommt WENIGER drauf...
Es stimmt, man kommt wirklich schlechter reuf. Sonst waren nur ca. 400 Spieler überm Limit, jetzt sind MEHR ALS 1.000 SPIELER über dem Limit, also mehr als 15.000 gesamt.
Ansonsten finde ich die 2.000 zusätzlichen nicht schlecht. Vor allem durch mehr Lobbys gehen jetzt die Spiele viel einfacher.
Aber im jetzt mal ehrlich, es werden immer mehr Spieler insgesamt. Dadurch werden immer mehr Slots benötigt. Es werden zwar (meinen eigenen Ansichten nach) stetig mehr Premis (stetig mehr geld) aber durch die steigende Gesamtspielerzahl ist das alles wieder weg und neue Slots da. Das Joinproblem für Non-Premis wird ert aufhören wenn es genug Slots für alle gibt (schätze so 20.000 müssen das mindestens sein) oder wenn es nur noch Premis gibt.

J

jeiwii2511

Unregistriert
Ich glaube es würde Gomme am ehesten helfen wie Mineplex mit unendlich slots zu arbeiten, was allerdings momentan allein vom Budget her nie und nimmer klappen wird

MFG

jeiwii2511

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
Ich geb dir mal einen geheimen Geheimtipp, den nur ganz wenige User kennen:

9d47d832d1.png

#closed

LG ~HerrDosHD

• Like
Reaktionen: !User55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop