Allgemeines Serverentlastung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yazzilB

Mitglied
30 Juni 2016
7
8
233
25
Guten Tag liebes GommeHD.net-Team!

Nach langer Unentschlossenheit habe ich mich dazu entschieden, diesen Beitrag zu verfassen. Meiner Meinung nach könnte man die Spielmodi TTT, Molecraft, Zombies, Surf, Conquest, Survival (nach Überarbeitung des UHC-Spielmodi) entfernen, da sie nicht so häufig und nicht gerne gespielt werden. Außerdem könnte man die Lobbyschilder in PvP verringern, da sich in den meisten Lobbys nicht so viele Spieler befinden. Daraufhin könnte man die restlichen bestehenden Spielmodi Perfektionieren, um den Spielspaß noch weiter zu steigern. Dies soll kein Angriff auf irgendein GommeHD.net Mitglied sein, sondern lediglich ein Verbesserungsvorschlag sein.

Das finde ich einen sehr guten Beitrag. Hoffentlich werden deine Erwartungen so umgesetzt, dass dir das spielen auf dem Server noch sehr viel Spaß bereitet.

LG _niqk

Aha... Na mit dem Masterplan kann ja Nix mehr schiefgehen.

1. Wenn du nicht so häufig besuchte Modi entfernst, bricht dir dennoch ein Teil der Spieler weg. Ja es soll tatsächlich Menschen geben die zB TTT sehr mögen und oft spielen. Dadurch nimmst du dem ganzen Server Diversität. Du brauchst eben diese Modi um ein noch breiteres Publikum anzusprechen und eine Alternative zu sonstigen Modi zu schaffen. Denn du willst als Betreiber, das der Spieler bei dir bleibt und nicht auf nem anderen Server etwas spielt, was er bei dir nicht bekommt.

2. Du redest mal eben im Vorbeigehen von "perfektionieren". Das ist nicht sonderlich hilfreich. Da müsstest du schon zu jedem Modus einen sehr strukturierten Vorschlag bringen. Aber den "perfekten" Modus kann und wird es faktisch nie geben.

3. Innovation. Was machst du wenn alle Modi "perfektioniert" sind ? Die User gehen dir schon vorher aufs Dach weil sie den gleichen Scheiß nimmer sehen können - neuer Modus muss her oder eine andere Abwechslung... Schade nur das du alle anderen Modi vorher schon entfernt hast.

tl;dr Dein Vorschlag ist nicht wirklich gesund und auch nicht umsetzbar. Da steckt viel mehr hinter als nur ein paar Devs die auf die Tasten hauen und Modi "perfektionieren"...

Guten Tag liebes GommeHD.net-Team!

Nach langer Unentschlossenheit habe ich mich dazu entschieden, diesen Beitrag zu verfassen. Meiner Meinung nach könnte man die Spielmodi TTT, Molecraft, Zombies, Surf, Conquest, Survival (nach Überarbeitung des UHC-Spielmodi) entfernen, da sie nicht so häufig und nicht gerne gespielt werden. Außerdem könnte man die Lobbyschilder in PvP verringern, da sich in den meisten Lobbys nicht so viele Spieler befinden. Daraufhin könnte man die restlichen bestehenden Spielmodi Perfektionieren, um den Spielspaß noch weiter zu steigern. Dies soll kein Angriff auf irgendein GommeHD.net Mitglied sein, sondern lediglich ein Verbesserungsvorschlag sein.
Nix TTT weg! :(

Ich finde die Idee nicht wo gut!
Die "Guten Alten" Modi sollen bleiben! Weil sie immer noch genug gespielt werden.
Ich spiele zum Beispiel gerne Aura +.Da hast du zwar nichts von gesagt,aber der Modus ist ja auch nicht immer so gut besucht.
Ausserdem kommen bald ein TTT und Conquest Recode raus. Also diese bedien Modi werden bestimmt nicht gelöscht.
Und ich glaube ,dass das Team die anderen Modi auch nicht einfach so ohne weiteres entfernt.

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD

Schade nur, dass die meisten Spielmodi, die du aufgezählt hast, einen Recode bekommen.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hi,
Danke, dass du dir Gedanken machst, allerdings wissen wir selber gut genug, wie wir unsere Ressourcen gewichten.

TTT und CQ erhalten einen Recode zur Zeit und werden damit definitiv nicht entfernt werden. PvP wird auch viel gespielt und eine Schilderreduktion macht daher wenig Sinn.

#closed

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop