Server seit Tagen unspielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
Was für ein Problem hat der Server aktuell eigentlich?
Man kann seit 4 Tagen nicht mehr normal Bedwars spielen, es laggt so extrem, die Gegner bekommen kaum Knockback, die Blöcke buggen beim Weg bauen so das man 100 mal runterfällt, beim runterspringen wird man zurückteleportiert.

So macht das spielen keinen Spaß mehr und dafür zahlen wir Premium Kunden nicht.
Wenn wir schon für den Server zahlen sollte man darauf auch normal spielen können so wie auf anderen Server wie z.B. Mineplex oder Hive.

Der Server is echt nur mehr ab 2 in der früh spielbar...

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Nein.

Ich Z.b. hab gestern um ca. 4pm und um 21pm Bedwars gespielt, es lief butterweich. Und wer LPs guckt, dem dürfe auffallen, dass es den YTbern (leider) so geht wie mir: keine lags.
Zurückbuggen kenne ich nur vom CQ-Scout. Und sonst: ich hab mit meinem Inet (200er-Ping, aber Mordsmäßige datenraten) ne Menge Probleme, aber nicht solche. Gelegentlich hängt die Lobby etwas, aber das ist ja egal.
Generell heulen (ich hab das wort bewusst so gewählt) momentan alle rum, das es werweißwie laggen würde (zmdst in CQ, spiele aber auch fast nix anderes), aber wer in CQ mal auch nur einen echten SERVERlag findet, der hat mehr gefunden als ich im ganzen Q1 dieses Jahres. Meistens liegts am Inet oder PC der Spieler, vom Motto (Achtung, Rechtschreibung an den IQ der Leute angepasst) "isch habä nua 17FDP (gemeint sind FPS, aber die schreibens so), dea sörva is kake, er lägt nua rum, jetz mus isch häulän."

• Like
Reaktionen: Dodowido
Q

QIWSSmawFovoU80g6oDz_RIQ

Unregistriert
Nein.

Ich Z.b. hab gestern um ca. 4pm und um 21pm Bedwars gespielt, es lief butterweich. Und wer LPs guckt, dem dürfe auffallen, dass es den YTbern (leider) so geht wie mir: keine lags.
Zurückbuggen kenne ich nur vom CQ-Scout. Und sonst: ich hab mit meinem Inet (200er-Ping, aber Mordsmäßige datenraten) ne Menge Probleme, aber nicht solche. Gelegentlich hängt die Lobby etwas, aber das ist ja egal.
Generell heulen (ich hab das wort bewusst so gewählt) momentan alle rum, das es werweißwie laggen würde (zmdst in CQ, spiele aber auch fast nix anderes), aber wer in CQ mal auch nur einen echten SERVERlag findet, der hat mehr gefunden als ich im ganzen Q1 dieses Jahres. Meistens liegts am Inet oder PC der Spieler, vom Motto (Achtung, Rechtschreibung an den IQ der Leute angepasst) "isch habä nua 17FDP (gemeint sind FPS, aber die schreibens so), dea sörva is kake, er lägt nua rum, jetz mus isch häulän."

Es tut mir Leid jedoch hat der Threadschreiber nicht ganz unrecht.

Der Server hatte in den letzten Tagen einige Performance Probleme, welche allerdings laut Twitter behoben wurden.

Gestern (30.03.2015) um ca. 21:00-21:30 (Ob es länger ging kann ich nicht beurteilen) konnte man nichteinmal mehr auf den Server joinen.

Um die Aussage "Es liegt nur an deiner Leitung" aus dem Weg zu schaffen erklär ich dir mal die Lage genauer.

Ich, @Engelchen @riggahCraft & @SchnubbiLibbly waren im TS3, als Engelchen Off wollte habe ich gefragt ob sie noch eine Runde TheHaunted mit mir spielen will.

Sie willte ein und startete Minecraf wieder, während ich meines Neustarten musste.

Wir beide sagten zu RiggahCraft und SchnubbiLibbly das diese auch kommen können da der Server zu der Zeit nur 10500-11500 Spieler drauf hatte.

Wir alle hatten das Problem nicht auf den Server joinen zu können.

Ping zum Server: 11-20MS

Dies war natürlich nur die gestrige Situation.
Es ist nicht jeden Tag so schlimm gewesen, aber es kam schon oft vor das eine Lobby abgeschmiert ist, oder ein Gameserver.

Nun muss ich aba letzten endes noch dazu sagen das es nie UNMÖGLICH war zu spielen, egal wo.

LG
~Schnubbiii

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Es tut mir Leid jedoch hat der Threadschreiber nicht ganz unrecht.

Der Server hatte in den letzten Tagen einige Performance Probleme, welche allerdings laut Twitter behoben wurden.

Gestern (30.03.2015) um ca. 21:00-21:30 (Ob es länger ging kann ich nicht beurteilen) konnte man nichteinmal mehr auf den Server joinen.

Um die Aussage "Es liegt nur an deiner Leitung" aus dem Weg zu schaffen erklär ich dir mal die Lage genauer.

Ich, @Engelchen @riggahCraft & @SchnubbiLibbly waren im TS3, als Engelchen Off wollte habe ich gefragt ob sie noch eine Runde TheHaunted mit mir spielen will.

Sie willte ein und startete Minecraf wieder, während ich meines Neustarten musste.

Wir beide sagten zu RiggahCraft und SchnubbiLibbly das diese auch kommen können da der Server zu der Zeit nur 10500-11500 Spieler drauf hatte.

Dies war natürlich nur die gestrige Situation.
Es ist nicht jeden Tag so schlimm gewesen, aber es kam schon oft vor das eine Lobby abgeschmiert ist, oder ein Gameserver.

Nun muss ich aba letzten endes noch dazu sagen das es nie UNMÖGLICH war zu spielen, egal wo.

LG
~Schnubbiii

Ja, äh, wie? Ich hab keine gespürt. Wirklich null. Ok, außer die Lobbys..

Ich komme und kam immer drauf (nonpremi), und hab nen 200er-ping. K.A. was ihr da falschgemacht habt, was stand da, warum ihr nicht draufkamt?

Lobbys hängen, das stimmt. Gameserver sind mir noch NIE abgestürzt.@

P

PHISERL2000

Unregistriert
Hey,
Ich habe auch das Problem, nur dass es bei mir andauernd ist. Ich bin Österreicher, auf jedem anderen europäischen Server hab' ich so ca. einen 70er Ping, auf den amerikanischen einen 150er. Nur auf GommeHD.net leider einen 700er. Ich hab wirklich keine Ahnung, wie das sein kann. Ich hoffe, dass es bald mal wieder so wie früher geht.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop