Spielmodus Server RP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!
Dann schlag doch direkt den ganzen Spielmodi vor? Achte dabei darauf, dass dein Vorschlag gut ausformuliert ist und jeder ihn verstehen kann.

Dieser Vorschlag bringt leider gar nichts und kann aufgrund mangelnder Informationen gar nicht umgesetzt werden.

Du kannst auch ein Ressourcepack für den Server bzw einen Spielmodie erstellen und dieses dann vorschlagen, dass dieses dann aber auf den Server kommt bzw. offiziell wird, ist sehr unwahrscheinlich.

Es wird wahrscheinlich dabei bleiben, dass der Server keine eigenen Texturepacks rausbringt, solang dieses nicht erforderlich ist...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum pixelst du dir nicht selber eins! Das wäre doch cool :) Dann kannst du deine eigenen Ideen umsetzten (:

LG Laurin
 
Hey,

damit jeder uneingeschränkt auf GommeHD.net spielen kann, wird es kein Texturenpaket geben.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Hey,

damit jeder uneingeschränkt auf GommeHD.net spielen kann, wird es kein Texturenpaket geben.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Bitte was? Er will nicht, dass dieses RP Pflicht wäre oder sowas, womit ich nicht einsehe, welche Beschränkung zustande kommen würde.
Meiner Meinung nach könnte es schon eins geben, warum auch nicht? Es ist doch nicht schlimm, wenn es z.B. ein offizielles RageMode-RP geben würde. Könnte ich mir sogar gut vorstellen, wenn sich jemand die Mühe macht, dieses zu designen.
 
Bitte was? Er will nicht, dass dieses RP Pflicht wäre oder sowas, womit ich nicht einsehe, welche Beschränkung zustande kommen würde.
Meiner Meinung nach könnte es schon eins geben, warum auch nicht? Es ist doch nicht schlimm, wenn es z.B. ein offizielles RageMode-RP geben würde. Könnte ich mir sogar gut vorstellen, wenn sich jemand die Mühe macht, dieses zu designen.

Wie möchte man das denn promoten? Soll man es vorschlagen? Dann kann man es nur einmal auswählen, da man in der Serverübersicht das ja nur einmal einstellen kann. Nicht bspw in Ragemode.
 
Abend!
Es gibt doch die Möglichkeit, dass der Server beim joinen ein RP anbietet, somit kann man für jeden Spielmodi ein RP festlegen oder für den ganzen Server. Dieses kann man dann auch ablehnen, falls man es nicht haben möchte.

Wäre aber ziemlich aufdringlich, dass bei jedem Join annehmen/ablehnen zu müssen.

Ich hoffe ich bin jetzt nicht komplett am Thema vorbei...

MfG
 
Dir steht jederzeit frei, ein eigenes / von der Community erstelltes Resource-Pack zu verwenden. Ein Serverseitiges wird es aber nicht geben, es sei denn, der Modus erfordert dies.

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop