Allgemeines Server-Ressourcepack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhoTheHellIsLeo

Premium
6 Mai 2017
19
104
698
Servus,

vielleicht hat der ein oder andere schon das neueste Video von BastiGHG gesehen "BastiGHG vs. Neue ENDBOSSE (Evil BastiGHG)". In dieser Episode stellt Basti seinen neuen Endboss vor "Evil BastiGHG". Und dieser Boss ist anders.. Die Animationen, der Kampfstil.. Das ist hochwertige Qualität. Durch ein bisschen Recherche konnte ich den Namen des Entwicklers (Little Room), sowie ein Testserver auffinden. Und ich bin sehr begeistert davon. Ich meine ich habe sowas noch nie gesehen und ihr wahrscheinlich auch nicht? Da gibt es nicht nur Endbosse sondern auch zahlreich weitere tolle Sachen (Siehe Screenshots).

Und nun zur Idee:

Das Gomme Team könnte auch in solch eine Richtung gehen und z.B. ein neuen Spielmodus entwickeln (PvE). Solche Gegner könnte ich mir auch z.B. in Citybuild vorstellen.
Da das aber eine sehr aufwendige Sache ist, weiß ich nicht ob das überhaupt möglich ist. Bei dem Team von BastiGHG hat das aber wohl relativ gut funktioniert, deswegen könnte mir sowas auf Gomme auch gut vorstellen. Entweder als neuer Modus (z.B. ein Rollenspiel) oder auch die Dungeon Bosse in Citybuild durch solche Modelle ersetzen. Vielleicht ja auch in Moneymaker?



Da Imgur bei mir nicht mehr funktioniert hat (Warum auch immer). Hier ein weiterer Link zu den Screenshots vom Testserver:


Die neue Version hat eben viel Potential. Ich wusste nicht mal, dass so etwas in Vanilla möglich ist. Das müssten glaub auch normal Plugins sein, die in Kombination mit Server-Ressource-Packs funktionieren. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Gomme in so eine Richtung geht, aber ein Versuch ist es wert.

Meinung zu den Modellen? Also ich bin begeistert.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop