BedWars Classic Server Performance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchVernichteDich

Mitglied
30 Dez. 2019
1
7
155
22
Guten Tag,

ich pushe zurzeit ziemlich aktiv Bedwars auf Gomme und ich bekomme in letzter Zeit viele Tode, die meiner Meinung nach echt unnötig sind. Es ist mir vermehrt passiert, dass Gegner aufgrund von Server Laggs unser Bett bekommen haben, oder ich aufgrund von "unusual movement" aus der Runde gekickt wurde. Diese Kicks kamen soweit ich das beurteilen kann zustande, indem ich einen Gegner während eines Serverlaggs gehittet habe und das Anticheat das dann als "ungewöhliches Movement" wahrgenommen hat. Es ist mittlerweile echt nervig, da es für Stats Spieler quasi unmöglich ist auf KD zu spielen, bzw. dadurch auch die Motivation sinkt weiter zu spielen, wenn man solche unnötigen Tode bekommt. Aktuell ist wieder mehr Betrieb auf dem Server, weswegen diese Laggs vermutlich zustande kommen, da das Netzwerk dem Ansturm der Spieler nicht so gut standhalten kann.
Früher war es auch gut möglich, dass man auch mit 20k Spielern kaum Laggs hatte und ich hoffe, dass es sich wieder in diese Richtung bewegt. Ich bitte das Team inständig darum, etwas dagegen zu tun, damit der Spielspaß der Spieler nicht unter solch teilweise vermeidbaren Problemen leidet. Da die Tode den betroffenen Spielern sehr wahrscheinlich nicht entfernt werden, hoffe ich einfach, dass es sich in Zukunft bessert. Es ist meiner Meinung nach an der Zeit, dass das Netzwerk nach der Abrüstung die letzten Jahre etwas ändert.
Konkrete Vorschläge:
-Maximale Slots auf 15k stellen
-Das Netzwerk wieder aufrüsten (da es offensichtlich mit der aktuellen Serverstruktur nicht optimal läuft)
-Den Kickgrund "unusual movement" in einen Flagg umwandeln, wofür man nicht gekickt wird (damit meine ich, dass das Anticheat die Spieler in einem solchen Fall nicht direkt kickt, sondern zurück flaggt, wie in z.B. Training)

Ich bin mir nicht sicher, inwiefern der letzte Vorschlag umsetzbar ist, aber ich denke mal die anderen Vorschläge sind durchaus umsetzbar. Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen sachlich ausdrücken konnte und bitte darum, mein Feedback ernst zu nehmen und sich darum zu kümmern. Es geht mir lediglich darum, dass Netzwerk zu verbessern, damit für die Community das Spielerlebnis auf dem Server angenehmer wird.

Vielen Dank für's Lesen meines Feedbacks.

Mit freundlichen Grüßen
IchVernichteDich
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

dass eure K/D daran leidet, tut uns natürlich leid. Mit dem ungewohnten Ansturm von Usern, aber auch unabhängig davon auftretenden Problemen müssen wir erstmal fertig werden. Unsere Entwickler arbeiten auf hochturen daran das Spielgeschehen wieder so gut wie möglich zu bieten. In den letzten Tagen wurde es ja i.A. auch besser.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop