Server nur für Non Premiums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bananenpudding76

Unregistriert
Kann man nicht ein Spiel erstellen, wo man NICHT gekickt werden kann (in SG z.B.), sodass man in eine Runde rein joinen kann und man selber nur leaven kann, sodass nur so ein Spieler in die Runde hineinkommen können und niemanden kicken kann... Das würde viele bis alle nonpremiums glücklich mach!



LG, xSkrilex
 
K

KingJay_

Unregistriert
Und was wollen dann Premiums machen?
Wenn die nicht joinen dürfen, dann kauft auch keiner Premium, da dies das wichtigste am Premi ist.

Und bitte SuFu benutzen, endliche Beiträge zu diesem Thema.

/v4c @Domely
 
B

Bananenpudding76

Unregistriert
Ich meine eine GANZ ANDERE SG-Variante, neben SG(team oder net) und QSG(team oder net)
 
K

KingJay_

Unregistriert
Ich meine eine GANZ ANDERE SG-Variante, neben SG(team oder net) und QSG(team oder net)

Hier auch ein Problem:

Wo soll das hin?

No-Team 24SG
Team 24SG
No-Team QSG
Team QSG
No-Team 64SG
Team So weit kann man halt nicht mehr bauen da auch die Lobby dann verändert werden müsste.
 
B

Bananenpudding76

Unregistriert
Na und Dann macht man eine 2.Etage oder man macht es dahin wo "Comming-Soon" steht
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Wenn es so eine Variante geben würde, wäre sie sehr überfüllt, da jeder Nonpremium nicht gekickt werden will.
Dann kommen wieder die Beschwerden, dass man mehr Server einstellen soll...
Außerdem kann man die anderen Varianten aufgeben.
Spielt eh keiner mehr.
Auch würde sich keiner Premi kaufen.
Man kommt ja eh in die Runde...

~Dash
 
  • Like
Reaktionen: KingJay_

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Kann man nicht ein Spiel erstellen, wo man NICHT gekickt werden kann (in SG z.B.), sodass man in eine Runde rein joinen kann und man selber nur leaven kann, sodass nur so ein Spieler in die Runde hineinkommen können und niemanden kicken kann... Das würde viele bis alle nonpremiums glücklich mach!



LG, xSkrilex


Nur leider braucht der Server Premium Leute weil ohne Premium Leute hat der Server kein Geld mehr um z.B. für mehr Slots oder neue Spielmodi wenn keiner mehr Premium kaufen würde müsste der Server schließen und das will ja keiner von uns allen
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Nur leider braucht der Server Premium Leute weil ohne Premium Leute hat der Server kein Geld mehr um z.B. für mehr Slots oder neue Spielmodi wenn keiner mehr Premium kaufen würde müsste der Server schließen und das will ja keiner von uns allen
Richtig, wenn es Server geben würde, bei denen man nicht gekickt werden könnte, würden als Folge, viele Spieler kein Premium mehr kaufen.
Dauraufhin könnte sich der Server nicht mehr finanzieren, und das wollen wir ja alle nicht ;)
Als Non-Premium sollte man froh sein, überhaupt kostenlos auf dem Server spielen zu dürfen :)
Man lebt auf den Kosten der Premiums, weswegen man sich auch wirklich nicht über das gekickt werden beschweren sollte. ^^
Solche Server wird es darüber hinaus nicht geben, da sich dann viele Premium-Spieler beschweren, dass sie ihr Kickrecht nicht mehr nutzen könnten.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop