Server laggt/Alle Stats sind weg ! ;/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xfantix1

Unregistriert
Guten Tag wollte gerade ein wenig Bedwars spielen, leider hänge ich immer in der Bedwars Lobby weg. Dann wenn die Runde beginnen sollte bekomme ich einen kickt. Zudem sind all meine Stats weg. Ist das nur bei mir so ? ._.



PS: hab noch gewusst wo ich das hinschreiben soll, deswegen hier. ;) sry!
 

MrsPanda

Mitglied
23 Nov. 2014
17
34
213
23
Irgendwo im Nirgendwo
Hi , ich versuche grade auch Bedwars zu spielen aber werde , wenn ich denn überhaupt in eine Runde komme , bei beginn der Runde gekickt. Das mit den Stats kann ich jetzt nicht nachgucken. Außerdem steht gerade bei fast allen Bedwars Servern "Server lädt...". Also es geht nicht nur dir so ;)
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Das Serverteam wird sich sicherlich um die Probleme kümmern und weiß schon darüber Bescheid. Abwarten und Tee trinken wie Laubfrosch7 schon sagte, du wirst sicherlich bald wieder spielen können.

//v4c @SnowPandaAT @Zocker6301
 
5

5522Luca

Unregistriert
Guten Tag wollte gerade ein wenig Bedwars spielen, leider hänge ich immer in der Bedwars Lobby weg. Dann wenn die Runde beginnen sollte bekomme ich einen kickt. Zudem sind all meine Stats weg. Ist das nur bei mir so ? ._.

Es scheint aktuell Lags auf dem Server zu geben^^
Die Stats-Fails können sich dadurch ergeben, dass es angeblich Datenbankfehler gibt. Wieviel aber an der Geschichte wahr ist, wird nur das Team wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop