Server Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AntiViruz280

Mitglied
9 Nov. 2014
78
20
183
22
Hallo Gommeteam,

ich möchte euch erst einmal danken, dass ihr diesen tollen Server mit den besten Plugins die ich kenne uns zur verfügung stellt!

Ich finde den Server klasse, da alles sehr gut koordiniert und organisiert ist, z.B. wenn man einen Spieler reportet und der dann sehr schnell gabannt wird!

Die 2 Sachen die mich an meisten nerven, sind diese Hacker Kiddies, wogegen man nichts anderes machen kann, außer dieses Ant-Cheat Plugin zu benutzen oder einfach selbst Reporten :D

2. Wogegen ich einen Vorschlag habe sind diese Leute, die auf den Server joinen und dann da 5 Stunden AFK rumstehen! Nun zum Vorschlag: Man könnte Spieler vom Server kicken, wenn die mehr als 5 Minuten keine einzige Bewegung machen. Dann müssen die halt neu joinen, wenn sie geckickt werden.

Hoffe, der Vorschlag gefällt euch und wird angenommen!

Mfg AntiViruz28
 
  • Like
Reaktionen: GX_leif und xelledor

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Hallo Gommeteam,

ich möchte euch erst einmal danken, dass ihr diesen tollen Server mit den besten Plugins die ich kenne uns zur verfügung stellt!

Ich finde den Server klasse, da alles sehr gut koordiniert und organisiert ist, z.B. wenn man einen Spieler reportet und der dann sehr schnell gabannt wird!

Die 2 Sachen die mich an meisten nerven, sind diese Hacker Kiddies, wogegen man nichts anderes machen kann, außer dieses Ant-Cheat Plugin zu benutzen oder einfach selbst Reporten :D

2. Wogegen ich einen Vorschlag habe sind diese Leute, die auf den Server joinen und dann da 5 Stunden AFK rumstehen! Nun zum Vorschlag: Man könnte Spieler vom Server kicken, wenn die mehr als 5 Minuten keine einzige Bewegung machen. Dann müssen die halt neu joinen, wenn sie geckickt werden.

Hoffe, der Vorschlag gefällt euch und wird angenommen!

Mfg AntiViruz28
Du willst also die AFK-Leute kicken? Dieser Vorschlag wurde schon recht oft vorgeschlagen und immer abgelehnt. Grund: Wer auf dem Server ist soll auch auf dem Server bleiben können.
 
X

xelledor

Unregistriert
Die Moderatoren sind auch meistens AFK, wie TS3-Supporter und Forum-Moderatoren.
Es wird schwer, man kann einrichten das, das Team nicht gekickt wird.
Aber die TS3-Supporter und Forum-Moderatoren haben einen Premiumrang.
Deshalb denke ich das es nicht klappen wird.
So gut wie YouTuber sind ebenfalls AFK. Deshalb wird es schwer.
Meistens muss man AFK gehen, wenn das Non-Premiumuser tun, können sie nicht leicht drauf joinen.
Dieser Beitrag wurde öfters gestellt und abgelehnt....
Kannst ja mal dein Glück versuchen...

-xelledor​
 

Ralpef

Mitglied
22 Juli 2014
963
214
435

AntiViruz280

Mitglied
9 Nov. 2014
78
20
183
22
Ich glaube 5 Minuten wären dann vlt. besser, denn man brauch wohl keine 5 Minuten um mal aufs Klo zu gehen oder irentetwas im Ts zu erledigen.

Kannst du bitte mal definieren, was für dich "Kiddies" sind.

Das habe ich nur so gesagt, da die meisten, die hacken sich cool fühlen und nie älter als 11 oder so sind.
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Auf den Server joinen ====> etwas Knabberkram und Cola holen ====> Evtl noch das Klo aufsuchen ====> sich wieder vor den Kasten hocke. ====> merken, dass man gekickt wurdr und man evtl. kein Premium hat.

Also ich würde sowas ja schon ziemlich ärgerlich finden.
Wollte nur mal ein Beispiel einbringen.
Sorry für die Kurzfassung, bin momentan am Handy.:eek:

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
 
  • Like
Reaktionen: Ralpef und xelledor

Loris156

Mitglied
17 Sep. 2014
51
28
623
Ich weiß nicht was alle gegen einen AFK-Kicker haben! Als ob man es nicht verwirklichen könnte das Teammitglieder und YouTuber nicht gekickt werden. Er soll ja auch nur für die Lobby aktiv sein. @xelledor
 
  • Like
Reaktionen: GX_leif
5

5522Luca

Unregistriert
ich möchte euch erst einmal danken, dass ihr diesen tollen Server mit den besten Plugins die ich kenne uns zur verfügung stellt!

Viele Plugins sind selbst geschrieben.
Daher sind sie besser für genau diesen Server optimiert, was sie förmlich "perfekt" macht.



sind diese Hacker Kiddies, wogegen man nichts anderes machen kann, außer dieses Ant-Cheat Plugin zu benutzen oder einfach selbst Reporten :D

Da hast du es erfasst^^
Das Anithack macht bereits gute Arbeit. Reports werden aber immer notwendig sein :>




2. Wogegen ich einen Vorschlag habe sind diese Leute, die auf den Server joinen und dann da 5 Stunden AFK rumstehen! Nun zum Vorschlag: Man könnte Spieler vom Server kicken, wenn die mehr als 5 Minuten keine einzige Bewegung machen. Dann müssen die halt neu joinen, wenn sie geckickt werden.

Dies wurde bereits oft vorgeschlagen und abgelehnt.
Da würde man kurz essen gehen und gekickt werden... Yay :/
Noch ärgerlicher wäre es z.B. für Teammitglieder die Reports abarbeiten und User, die im Forum nach den neusten schauen.

Zudem würde dies die Hack-Quoten auf dem Server sicher erhöhen. Antiafk-Bot... Schon bringt deine Idee nichtmehr viel^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Loris156

Mitglied
17 Sep. 2014
51
28
623
@5522Luca
Dies wurde bereits oft vorgeschlagen und abgelehnt.
Da würde man kurz essen gehen und gekickt werden... Yay :/
Noch ärgerlicher wäre es z.B. für Teammitglieder die Reports abarbeiten und User, die im Forum nach den neusten schauen.
Wenn man das einführen würde, wären dadurch wieder Slots verfügbar, was das joinen einfacher macht! Hab ich doch angesprochen, dass man es für Teammitglieder ausschält!
Zudem würde dies die Hack-Quoten auf dem Server sicher erhöhen. Antiafk-Bot... Schon bringt deine Idee nichtmehr viel^^
Wenn man das macht ist dass das sinnloseste was ich je gehört habe!
 
5

5522Luca

Unregistriert
Wenn man das einführen würde, wären dadurch wieder Slots verfügbar, was das joinen einfacher macht!

500.000 - 600.000 einzigartige Accounts haben jemals versucht, auf GommeHD.net zu connecten.
Die paar Slots, die frei werden würden, wären in Sekunden wieder voll.

Hab ich doch angesprochen, dass man es für Teammitglieder ausschält!

Verflucht, habe ich wohl übersehen. Danke für den Hinweis, habe das Argument durchgestrichen^^


Wenn man das macht ist dass das sinnloseste was ich je gehört habe!

Hacken ist also nicht sinnlos?
Es machen trotzdem welche... :/
 

MusicMasters

Mitglied
25 Dez. 2014
128
117
305
dem Marianengraben
Ich finde es um ehrlich zu sein recht gut ,dass die Leute die meinetwegen 2 Minuten AFK rumstehen nicht gekickt werden ,ich meine wenn man mal schnell seine Geschäfte ablässt ,muss man ja mal kurz AFK rumstehen ,oder geht ihr immer wenn ihr etwas macht ,wo ihr denkt ,dass ihr es innerhalb von 5-10 Minuten schafft von einem Server ? Also ich nicht !
Ein weiterer Grund wäre ,wenn man als Youtuber z.B gerade eine Runde aufgenommen hat ,dann machen es ja manche Youtuber gleich so,dass sie diese direkt schneiden und dann rendern ggf. Auch gleich hochladen ,in dieser Zeit sind diese Leute bzw. Youtuber auch AFK und ich denke denen gefällt es auch nicht umbedingt ,wenn sie gekickt werden.

Zu dem Aufnahme Programm also eher zu den Hackern kann ich dir raten ,dass du dir ein Aufnahme Programm aussuchst ,was im Hintergrund aufnimmt und nicht so viel CPU Leistung verbraucht ,Vorteilhaft dafür wäre natürlich wenn die Videodateien im ganzen klein gehalten werden z.B 20 Minuten Video =1 GB ,falls du eine nVidia Grafikkarte hast kannst du ja mal das Aufnahme Programm in der Geforce Expirience ausprobieren ,dieses lautet Shadowplay ,ist kostenslos und erfüllt die oben angesprochenen Kritik-Punkte bei Aufnahme-Programmen!

Ich hoffe ich konnte dir bzw. euch weiterhelfen.
Eure Forum Fliege :3
 

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
24
Germany, NRW
Die Moderatoren sind auch meistens AFK, wie TS3-Supporter und Forum-Moderatoren.
Es wird schwer, man kann einrichten das, das Team nicht gekickt wird.
Aber die TS3-Supporter und Forum-Moderatoren haben einen Premiumrang.
Deshalb denke ich das es nicht klappen wird.
So gut wie YouTuber sind ebenfalls AFK. Deshalb wird es schwer.
Meistens muss man AFK gehen, wenn das Non-Premiumuser tun, können sie nicht leicht drauf joinen.
Dieser Beitrag wurde öfters gestellt und abgelehnt....
Kannst ja mal dein Glück versuchen...

-xelledor​
Wenn du wüsstest, was die Developer alles können... :D
Dann würden die das auch so einrichten können, dass Teammitglieder nicht gekickt werden. ;)
Aber generell: Finde ich die Idee gut, da es ja wirklich sehr ärgerlich ist, nicht drauf zu kommen, da der Gomme-Server ja immer gut besucht ist! Dennoch finde ich 5 Minuten nicht angebracht, da das wirklich sehr, sehr kurz ist... Vielleicht wäre eine Zeitspanne von 15-20 Minuten gut, denn ich denke, man kommt ja nicht auf den Server, um AFK rumzustehen, das wäre schon ein bisschen asi, denn wenn man nicht / lange AFK ist, hat man ja auch nicht zu befürchten, gekickt zu werden. ;)

~Beste Grüße...
...Luca
 

MusicMasters

Mitglied
25 Dez. 2014
128
117
305
dem Marianengraben
Wenn du wüsstest, was die Developer alles können... :D
Dann würden die das auch so einrichten können, dass Teammitglieder nicht gekickt werden. ;)
Aber generell: Finde ich die Idee gut, da es ja wirklich sehr ärgerlich ist, nicht drauf zu kommen, da der Gomme-Server ja immer gut besucht ist! Dennoch finde ich 5 Minuten nicht angebracht, da das wirklich sehr, sehr kurz ist... Vielleicht wäre eine Zeitspanne von 15-20 Minuten gut, denn ich denke, man kommt ja nicht auf den Server, um AFK rumzustehen, das wäre schon ein bisschen asi, denn wenn man nicht / lange AFK ist, hat man ja auch nicht zu befürchten, gekickt zu werden. ;)

~Beste Grüße...
...Luca
Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!
~Fliege :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop