Server Immer Voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flippy89

Mitglied
6 Aug. 2014
15
3
173
24
Hii Gomme team der gommehd server ist der Belibteste Server in ganz DEutschlan .... erstmal echt geil aber leider ist die slot anzahl für die ganzen Minecraft spieler leider zu gering ich wollte dazu mal fragen ob und wenn ja wann nochmal die slots erhöht werden
vielen dank LG Flippy89

5

5522Luca

Unregistriert
Hii Gomme team der gommehd server ist der Belibteste Server in ganz DEutschlan .... erstmal echt geil aber leider ist die slot anzahl für die ganzen Minecraft spieler leider zu gering ich wollte dazu mal fragen ob und wenn ja wann nochmal die slots erhöht werden
vielen dank LG Flippy89

Slots können nicht von heute auf morgen erhöht werden. Vorallem auf so einem großem Server.
Damit auch alle Spieler spielen können, werden Serverressourcen benötigt, die erst nachgerüstet werden müssen.
Dies kostet Geld -> Premiumeinkauf^^

• Like
Reaktionen: xXMitrox

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Slots können nicht von heute auf morgen erhöht werden. Vorallem auf so einem großem Server.
Damit auch alle Spieler spielen können, werden Serverressourcen benötigt, die erst nachgerüstet werden müssen.
Dies kostet Geld -> Premiumeinkauf^^
So ist es. Die Slots werden erhöht, wenn der Server bereit dazu ist.
Einfach mal die Suchfunktion benutzen und/oder mal ein wenig das Forum durchstöbern, dann wirst du genügend Antworten auf diese Fragen finden.

Daher:

//closed

Du hast noch Fragen? Dann starte einfach eine Unterhaltung mit mir! :)
LG Night_Fight3r :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop