Server gerne voll - AutoKick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ValentinS22

Mitglied
27 Dez. 2014
30
4
173
Liebe Community,
Liebes GommeHD.net-Team,

da der Server leider immer sehr voll ist (vorallem Abends), würde ich es gut finden, wenn es einen Auto-Kick nach z.B. 30 Minuten Inaktivität gibt (die Zeit könnte man ja anpassen).
Den es gibt auch Leute, die loggen sich mit mehreren Accounts ein und bleiben den ganzen Tag inaktiv, außerdem gibt es Leute die sich am morgen einloggen und dann erst abends spielen, d.h. sie belegen den gesamten Tag einen Slot

Mfg, ValentinS22

X

xXMitrox

Unregistriert
So etwas wird es sehr wahrscheinlich nie geben, da es auch Spieler gibt, welche sich währenddessen sie "Ingame" sind...z.B im Forum etwas anschauen, oder sonstige Sachen machen...
Außerdem ist diese Funktion unnötig, es werden schon zeitgerecht viele Nutzer vom Server verschwinden. ;)

Q

QWUBbh34zvT-eyjz-k2WCsHZ

Unregistriert
Ich denke nicht das ca. 500-700 User am Tag (den ganzen Tag) inaktiv sind, nur so als info, wenn 12.700 Leute drauf sind, was auch vor kommt, und dann sage ich mal 200 User vom Auto-Kick Plugin gekickt werden, dann sind trotzdem immernoch 12.500 User drauf, (Slots: 12.000) Die anderen 700 Slots sind ja Premium-user, was ich wirklich sehr erstaunlich finde.

Zur Idee: Idee finde ich meiner Meinung nach sehr gut, man könnte das ja auf 15-20 Minuten machen (So wie´s das Server-Team will)

MfG: Cryar

X

xXMitrox

Unregistriert
@Arshmallows

Jeder hört irgendwann auf zu zocken. ;) Am Morgen und zu Mittag, spielen eher wenige, aufgrund der Schule und den Hausaufgaben... Am Abend spielen dann etwas mehrere, da sie mit ihren privaten Angelegenheiten fertig sind. =D

N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Ich denke nicht das ca. 500-700 User am Tag (den ganzen Tag) inaktiv sind, nur so als info, wenn 12.700 Leute drauf sind, was auch vor kommt, und dann sage ich mal 200 User vom Auto-Kick Plugin gekickt werden, dann sind trotzdem immernoch 12.500 User drauf, (Slots: 12.000) Die anderen 700 Slots sind ja Premium-user, was ich wirklich sehr erstaunlich finde.

Zur Idee: Idee finde ich meiner Meinung nach sehr gut, man könnte das ja auf 15-20 Minuten machen (So wie´s das Server-Team will)

Diese Zeitspanne würde nicht einmal für`s essen reichen!

Q

QWUBbh34zvT-eyjz-k2WCsHZ

Unregistriert
Diese Zeitspanne würde nicht einmal für`s essen reichen!

Erstes: Man sollte sich auch am besten Ausloggen, wenn man gerade essen geht.

Zweitens: Man kann das doch einfach auf 30-40 Minuten erhöhen, wo ist daran das Problem?

Unnötig, dies sollen die User nicht extra machen. Es soll auch ohne diesen s****** autokick gehen.

Dazu: Das war glaube auch nur ein Witz von ihm, und ja es geht ach ohne das Autokick, wir sagen nur UNSERE Meinung, das Server-Team entscheidet immer noch was auf den Server landet und was nicht. Es war ja auch nur eine Idee von ihm.

Q

QWUBbh34zvT-eyjz-k2WCsHZ

Unregistriert
Hier will ich noch mal was zu sagen:

Es kaufen sich ja auch dadurch und auch um den Server zu unterstützen sehr viele Premium.
So, dadurch wird mehr Geld eingenommen, und durch das Geld kann man die Slot-Anzahl erhöhen, also hier noch mal an die, die Premium-User nicht respektieren: Ohne Premium gäbe es (ich weis nicht wieviel YouTube Kohle das Team macht) so weit ich weis nicht diesen erfolgreichen Server mit dieser hohen Slot-Anzahl, und den vielen Servern.

Und dadurch das sich viele User Premium kaufen, kann später auch die Slot-Anzahl erhöht werden. also, was weis ich, wenn man später die Slots so dolle erhöht (Was durch die Gommunity wahrscheinlich nie passieren wird, weil sie so hoch ist) könne ja noch mehr User drauf, und dann kann es ja sein das der Server nicht immer voll sein wird.
+
Jetzt gibt es ja auch das neue Anti-Hack Update/Plugin wo auch schon erfolgreiche 20-30 Tausend Hacker gebannt wurden sind, also können wir jetzt auch ohne unfair spielenden Usern rechnen (Hackern). dann gibt es ja auch noch das mega geile Server-Team. Das ServerTeam gibt sich wirklich mega viel mühe, also unsere Moderatoren (so wie auch andere Team-Mitglieder). Sie bestrafen ja auch die User die einfach nach dem Spiel (Schlechte Verlierer oder schlechte Gewinner) eZ oder L2p schreiben. (Noch weniger User)

Die Gommunity lässt wahrscheinlich nie nach, also es kommen wahrscheinlich IMMER mehr als 12.000 User auf den Server. Worüber wir uns eigentlich freuen sollten.

D

dennicraft2001

Unregistriert
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu MineCryar hat vollkommen recht ich kann nur nich wiederhohlen dass es durch ein autokick Plugin nicht so sein wird dass plötzlich nur noch 12000 leute auf dem server sind. Klar die Spieler belegen slots aber man wird am abend nie unter 12.000 kommen.

LG Sebi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop