Server auf Englisch [Kritik]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leichtus

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity! :)

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie viele diese Meinung auch vertreten.
Ich nehm mal an das es diese Sprach-Änderung seit gestern gibt (17.5).

Natürlich kann man, indem man alles auf Englisch stellt eine größere Reichweite aufbauen. Finde es aber trotzdem besser, wenn dieser deutscher Server auch auf deutsch bleibt, da es ja ursprünglich ein Projekt von Gomme gewesen ist, bzw. noch immer ist.

mfg Leichtus
 

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Du kannst die Sprache doch auch auf Deutsch stellen, wo liegt also das Problem? :O
Es ist doch nur von Vorteil, wenn nicht-deutschsprachige Spieler ebenfalls die Servernachrichten lesen können.
 

Buddy1495

Mitglied
2 Nov. 2014
64
17
188
29
mach einfach /language deutsch. und schon ist alles wie gewohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop