Senseless :)

Kucobi

Supremium
18 Jan. 2015
108
725
865
23
Wien
tellonym.de
Guten Tag,

ich möchte mich hier mal ein wenig vorstellen. Mein echter Name lautet Luca und bin derzeit 13 Jahre alt.
Das Forum hier gefällt mir auf den ersten Blick seeehr gut, da es nicht so dunkel gestaltet ist, wie es in vielen anderen Foren der Fall ist. :) Anscheinend gibt es hier im Forum auch sehr viele nette Menschen. :)

Angefangen habe ich Minecraft im September 2014. Bin also noch nicht soo lange dabei. Am Anfang habe ich mich in Minecraft eher mit Bauen beschäftigt. Jetzt spiele ich hauptsächlich nur noch Minigames. Bedwars ist zur Zeit mein Lieblingsmodus. Also wer mal mit mir Bedwars spielen will, darf mich gerne anschreiben. ;)

Diesen Server habe ich mir ans Herz geschlossen, da man hier einfach merkt dass etwas voran geht im Gegensatz zu anderen Servern (zB. jetzt wieder neue QSG-Maps und +1000 Slots), der super Community und den freundlichen Admins. :D

Ich erhoffe hier mir viel Spaß mit Euch. :)

Alles Liebe,
Senseless ;)

B

byP3scal

Unregistriert
Schöne Vorstellung =) Wilkommen Im forum,wenn du denn neu bist.

• Like
Reaktionen: Kucobi
O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
Willkommen im Forum :)

Hoffe du hast hier eine Tolle Zeit.

Und Jupp der Gomme Server ist nicht gerade langsam was Updates angeht :p

LG

• Like
Reaktionen: Kucobi

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.513
2
16.703
1.580
Österreich
twitter.com
Guten Tag,

ich möchte mich hier mal ein wenig vorstellen. Mein echter Name lautet Luca und bin derzeit 13 Jahre alt.
Das Forum hier gefällt mir auf den ersten Blick seeehr gut, da es nicht so dunkel gestaltet ist, wie es in vielen anderen Foren der Fall ist. :) Anscheinend gibt es hier im Forum auch sehr viele nette Menschen. :)

Angefangen habe ich Minecraft im September 2014. Bin also noch nicht soo lange dabei. Am Anfang habe ich mich in Minecraft eher mit Bauen beschäftigt. Jetzt spiele ich hauptsächlich nur noch Minigames. Bedwars ist zur Zeit mein Lieblingsmodus. Also wer mal mit mir Bedwars spielen will, darf mich gerne anschreiben. ;)

Diesen Server habe ich mir ans Herz geschlossen, da man hier einfach merkt dass etwas voran geht im Gegensatz zu anderen Servern (zB. jetzt wieder neue QSG-Maps und +1000 Slots), der super Community und den freundlichen Admins. :D

Ich erhoffe hier mir viel Spaß mit Euch. :)

Alles Liebe,
Senseless ;)
Wie ich einfach 5 Mal den Namen und Text durchgelesen habe und dann erst bemerkt habe, dass du das meiste ironisch meinst uff xD

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop