Farming Senken des Abenteurers oder Steigung der anderen Jobs

Verteilung auf mehr Jobs

  • Ja ich möchte auch mal andere Jobs machen, dass es ich aber auch lohnt

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nein, ich farme zu gerne an den Spawnern!

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlyingCorona

Mitglied
17 Feb. 2020
3
1
90
25
Ich habe jetzt mal alle Jobs einmal durchprobiert und wenn man einen Spawner hat lohnen sich dir anderen Jobs überhaupt nicht, da man ewigkeiten braucht bis man mal was verdient und ans Limit kommt man auch nicht. Auch wenn die Hexen genervt wurden ist es immernoch viel zu op.
Schönen Tag euch/ihnen noch
 
  • Like
Reaktionen: Vikitoria204

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sirox47

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

die Jobs wurden nun nochmal gebalanced.
Also wurde dein Vorschlag umgesetzt c:

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: FlyingCorona
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop